Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milaschka, 9. SSW am 16.03.2018, 16:42 Uhr

Bin schon zuhause

So, dem Baby geht so weit gut!
Die Ärztin hat über Gebermutterhals so wie Hämatom festgestellt, sicher war sie aber nichts.
Ich soll jetzt 200mg Progesteron vaginal nehmen und mich schonen. Ich bin so erleichtert und mir ist so übel.....!
Danke euch für das Daumendrücken !
LG Mila

 
4 Antworten:

Re: Bin schon zuhause

Antwort von Ylva83, 11. SSW am 16.03.2018, 17:10 Uhr

Dann erst Mal aufatmen. Und ich drücke dir die Daumen dass das Hämatom bald wieder weg ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin schon zuhause

Antwort von Madlene. am 16.03.2018, 18:01 Uhr

Das passt wens den kleinen gut geht...
Lass dich drücken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin schon zuhause

Antwort von Piranja1984, 10. SSW am 16.03.2018, 19:44 Uhr

Toll, dass es dem Baby gut geht.ich Hoff wir sind bald alle in der sicheren Phase angekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin schon zuhause

Antwort von Jenny-84-, 09. SSW am 17.03.2018, 18:04 Uhr

Hallo Milaschka! Ich fühle mit dir. Hatte am Do Abend plötzlich starke Schmerzen und ca ne Std später Blutungen. Ich dachte schon das schlimmste und bin gleich am nächsten Morgen zu meiner Gyn. Bei meinem Würmchen war alles ok, juhu! Sie hat ein Hämatom festgestellt und meinte das dass durch geplatzte Äderchen bzw das Wachstum entstehen kann. Jetzt heißts erst mal still halten und schonen. Find ich grad echt anstrengend aber man weiß ja wofür. LG, Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Arbeitet ihr oder seit ihr mit den Zwergen Zuhause?

Hallo ihr Lieben Ich wollte gerne Mal erfahren wie das bei euch so ist. Also ich bin noch 33 und habe eine Tochter mit 9 Jahren. Ich arbeite im medizinischen Bereich im Schichtdienst . Ich bin echt am überlegen wann ich die ...

von LadyOfDaring 26.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.