Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabyNo1_2018, 9. SSW am 16.03.2018, 11:06 Uhr

Hallo Woche 9 :-)

Hallo ihr lieben,

ich bin heute 8+0, also frisch in der 9. Woche.
Ich bin so hibbelig, ich möchte endlich dass die 12. Woche um ist und ich wieder zum Arzt kann, der nächste Termin ist am 26.3.

BIn immer noch nervös da ich kaum Symptome habe, waren eigentlich nur ein paar Tage Übelkeit die sicher auch psychisch gewesen sein können. Mach mich aber irgendwie total verrückt. Aber ändern kann ich jetzt auch nix. Hab auch schon über Angelsound oder wie das heißt nachgedacht, aber die gehen ja so früh noch gar nicht.

Ich wünsche euch allen weiterhin eine tolle Kugelzeit!! Nächste Woche geh ich wieder arbeiten und bin schon etwas nervös..

 
7 Antworten:

Re: Hallo Woche 9 :-)

Antwort von LuckyV, 10. SSW am 16.03.2018, 11:30 Uhr

Ich konnte gestern bei 9+1 schon was hören über den Angelsound warte noch eine Woche vielleicht geht es dann bei dir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Woche 9 :-)

Antwort von BabyNo1_2018, 9. SSW am 16.03.2018, 11:35 Uhr

echt? Es steht halt überall dass das erst ab Woche 15 oder so geht. Und ich hab auch etwas Angst dass ich damit dann nicht zurecht komme und nix höre und dann erst recht nervös werde

Ich werd aber mal noch ein wenig googlen, da scheint es ja mehrere Modelle zu geben..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Woche 9 :-)

Antwort von Miramar07, 12. SSW am 16.03.2018, 11:41 Uhr

Macht nicht den Fehler wie ich und schreibt Fragen dazu ins schwanger wer noch Forum. Habe mich ein bisschen gefühlt wie ein böser Babyschender nachdem ich die meisten Antworten gelesen hatte...

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Woche 9 :-)

Antwort von BabyNo1_2018, 9. SSW am 16.03.2018, 11:52 Uhr

Hihi, danke für den Tipp.
Hab schon auf anderen Seiten gelesen dass gesagt wird das sei nicht gut fürs Baby etc.

Ich muss ja sowieso noch abwarten, wenn ich am 26.3. dann endlich wieder zum Arzt darf bin ich 9+3. Wenn da alles gut ist bin ich vielleichgt insgesamt auch ruhiger. Bis dahin hibbel ich halt weiter. Sollte mich einfach freuen dass es mir gut geht ;) Brust spannt ja auch noch..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Woche 9 :-)

Antwort von LuckyV am 16.03.2018, 13:09 Uhr

Ja gut ich kenne es noch von meiner letzten Schwangerschaft ich weiß wie sich das Herzchen da anhört auf dem teil. Aber mit ein bisschen Übung kann man die ganzen Geräusche gut unterscheiden. Soll nicht so tut sein weiß ich auch aber ich Schalle ja nur 1 Minute oder so mal kurz Reinhören und auch nicht täglich deswegen denke ich mal ist es ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Woche 9 :-)

Antwort von JessieFee, 12. SSW am 16.03.2018, 15:21 Uhr

Ich bin heute 11+0 und habe meinen nächsten Termin am 29.03
Freue mich schon riesig mein Baby wieder zu sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Woche 9 :-)

Antwort von kruemel93 am 16.03.2018, 18:08 Uhr

Huhu :)
Heute bin ich auch in 8+0, wurde heute morgen das letzte Mal zurück datiert und bleibe jetzt bei der Rechnung, also ET 26.10. :) wünsche dir auch eine schöne Kugelzeit noch. Ach ja von dem AngelSound und so halte ich persönlich nicht viel, ich hätte auch panik, wenn ich nicht damit klar komme und nichts höre. mir reicht es das Herz zu sehen auf dem Ultraschall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutungen seit 4,5 Wochen…

Hallo zusammen, ich fühle sehr mit bzgl der Berichte von Blutungen…. Ich hatte diesen Text als Antwort in einem Beitrag geschrieben aber mich würde sehr interessieren ob es noch jemanden gibt, der etwas ähnliches hat :( …man ist so verdammt hilflos und abhängig , speziell im KH ...

von laura__isabel, 19. SSW 06.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

12. Woche, juhuuu!!

Mal ein paar positive Worte! Mädels ihr kriegt das alles hin! Am Mittwoch war der erste große Ultraschall und der Zwerg ist 4cm groß/ klein Habe mich das erste mal jetzt in der Schwangerschaft richtig gefreut!! Alle die an ...

von marie-lu, 12. SSW 15.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Bauch um 3 Wochen zu klein

Hallo zusammen Wir waren heute beim 3. Screening. Dabei stellte der Arzt fest, dass der Bauch unseres Kindes 3 Wochen zu klein sei (ca. Ssw 26 anstelle 29). Der Kopfumfang entspreche in ungefähr der SSW30. Mir wurde nun 50% Bettruhe verschrieben, damit die Plazenta besser ...

von snean, 29. SSW 25.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Bauchumfang um 2 Wochen voraus

Hallo ihr, ich war am Freitag beim Frauenarzt, und meinte das meine kleine eine Bauchumfang um 2 Wochen voraus ist.. über die Linien.. nebenbei habe ich auch SSDiabetes Spritze Insulin heute auf 20 EI erhöht weil mein nüchtern wert zu hoch ist morgens, ich mache mir sehr sorgen ...

von MP_311, 29. SSW 24.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

12. Woche geschafft

Hey ihr Lieben, Juhu- wir sind über die 12. Woche drüber! Da mein Eisprung wohl früher war- ist das Gummibärchen größer - und damit bin ich heute bei 12+1

von KathiunddieErbse, 13. SSW 21.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Postiv getestet aber der Fa-Termin erst in 1,5 Wochen

Hallo ihr, ich habe am 28.12 postiv getestet und habe jetzt schon 1 Woche Tapfer durchgehalten. Aber immer wenn es Abends wird oder ich Zeit habe Nachzudenken, könnte ich vor Aufregung und Angst fast platzen. Ich hatte vor meinem ersten Kind schon einen frühen Abgang dies ist ...

von Malasahan 03.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Welche Woche seid ihr und wie gehts euch?

Hallo ihr Lieben, wie gehts euch aktuell? Und was für Symptome habt ihr? Ich bin in der 9. Woche (8+3) und habe seit ca 2 Wochen Übelkeit. Hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft auch schon… Habe es vor allem am Nachmittag und Abend. Was hilft euch? Ich esse die ...

von Mamaitalia, 9. SSW 12.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wer testet am Wochenende

Werde mich vielleicht am Wochenende trauen zu testen. Letzte Woche Mo oder Di müsste ich mein ES gehabt haben. Wäre zu schön um wahr zu sein. Versuchen es 8 Monate ( ich weiß, andere länger) unsere kleine ist beim ersten Versuch ( 2018) damals bei mir eingezogen. Juli 2019 ist ...

von brini83 02.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Langstreckenflug in Woche 10+0

Hallo Mädels, Ich bin 31 Jahre alt und erwarte mein 1. Baby Aktuell bin ich in Woche 7+4 . Unseren Urlaub haben wir lange vor der Ssw gebucht. Für meinen FA spricht nichts dagegen zu fliegen ; es sei denn meine ...

von Falke88, 7. SSW 22.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Achte Woche - wer hat noch Wochenwechsel?

Unglaublich, heute bin ich bei 7+0 angekommen. 8. Woche hört sich schon so richtig schwanger an :-) Es ist so ungewohnt für mich, dass ich im Oktober so „weit“ bin mit ET 2.10. Meine beiden Kinder hatten ET‘s jeweils am Ende des Monats (24. und 25.) Da war ich immer eine der ...

von Ani.Me, 8. SSW 14.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.