Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Falke88, 7. SSW am 22.02.2020, 8:48 Uhr

Langstreckenflug in Woche 10+0

Hallo Mädels,
Ich bin 31 Jahre alt und erwarte mein 1. Baby
Aktuell bin ich in Woche 7+4 .
Unseren Urlaub haben wir lange vor der Ssw gebucht. Für meinen FA spricht nichts dagegen zu fliegen ; es sei denn meine Übelkeit lässt nicht nach.. ich habe auch eine Reisrücktritt abgeschlossen. Meine Übelkeit ist auszuhalten , ich habe viel mehr Atemnot und suche ständig nach frischer Luft , die es im Flugzeug nicht gibt was würdet ihr tun ?

 
5 Antworten:

Re: Langstreckenflug in Woche 10+0

Antwort von Titounet am 22.02.2020, 10:43 Uhr

Wo würde es denn hingehen? Ich würde erst mal gucken, wie die ärztliche Versorgung für den Fall der Fälle im Urlaubsland ist und ob es dort irgendwelche Infektionskrankheiten usw. gibt... und sonst je nachdem wie es dir geht.
Ich persönlich würde mich, glaub ich, auf Europa beschränken, aber vielleicht bin ich da auch übervorsichtig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langstreckenflug in Woche 10+0

Antwort von rgb am 22.02.2020, 12:37 Uhr

Also wenn dein FA sonst keine Bedenken hat und du dich arrangieren kannst dann würde ich das nicht stornieren. Das ist 1 langstrecken flug den es zu überstehen gibt und dann nach einer weile der rückflug. Mache dich etwas schlau was dir in welcher Situation helfen würde und so wird das sicher kein problem sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langstreckenflug in Woche 10+0

Antwort von Mia8612 am 22.02.2020, 16:25 Uhr

Ich würde auf mein Gefühl hören. Außerdem würde ich auch schauen, wie die Versorgung vor Ort ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langstreckenflug in Woche 10+0

Antwort von Mia8612 am 22.02.2020, 16:26 Uhr

Ich würde auf mein Gefühl hören. Außerdem würde ich auch schauen, wie die Versorgung vor Ort ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langstreckenflug in Woche 10+0

Antwort von Mia8612 am 22.02.2020, 16:26 Uhr

Ich würde auf mein Gefühl hören. Außerdem würde ich auch schauen, wie die Versorgung vor Ort ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

12. Woche, juhuuu!!

Mal ein paar positive Worte! Mädels ihr kriegt das alles hin! Am Mittwoch war der erste große Ultraschall und der Zwerg ist 4cm groß/ klein Habe mich das erste mal jetzt in der Schwangerschaft richtig gefreut!! Alle die an ...

von marie-lu, 12. SSW 15.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

12. Woche geschafft

Hey ihr Lieben, Juhu- wir sind über die 12. Woche drüber! Da mein Eisprung wohl früher war- ist das Gummibärchen größer - und damit bin ich heute bei 12+1

von KathiunddieErbse, 13. SSW 21.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Postiv getestet aber der Fa-Termin erst in 1,5 Wochen

Hallo ihr, ich habe am 28.12 postiv getestet und habe jetzt schon 1 Woche Tapfer durchgehalten. Aber immer wenn es Abends wird oder ich Zeit habe Nachzudenken, könnte ich vor Aufregung und Angst fast platzen. Ich hatte vor meinem ersten Kind schon einen frühen Abgang dies ist ...

von Malasahan 03.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Welche Woche seid ihr und wie gehts euch?

Hallo ihr Lieben, wie gehts euch aktuell? Und was für Symptome habt ihr? Ich bin in der 9. Woche (8+3) und habe seit ca 2 Wochen Übelkeit. Hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft auch schon… Habe es vor allem am Nachmittag und Abend. Was hilft euch? Ich esse die ...

von Mamaitalia, 9. SSW 12.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wer testet am Wochenende

Werde mich vielleicht am Wochenende trauen zu testen. Letzte Woche Mo oder Di müsste ich mein ES gehabt haben. Wäre zu schön um wahr zu sein. Versuchen es 8 Monate ( ich weiß, andere länger) unsere kleine ist beim ersten Versuch ( 2018) damals bei mir eingezogen. Juli 2019 ist ...

von brini83 02.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Achte Woche - wer hat noch Wochenwechsel?

Unglaublich, heute bin ich bei 7+0 angekommen. 8. Woche hört sich schon so richtig schwanger an :-) Es ist so ungewohnt für mich, dass ich im Oktober so „weit“ bin mit ET 2.10. Meine beiden Kinder hatten ET‘s jeweils am Ende des Monats (24. und 25.) Da war ich immer eine der ...

von Ani.Me, 8. SSW 14.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wohooo 5ssw und FA Termin nächste Woche Donnerstag

Guten Morgen! Ich mag ja dieses Forum hier sehr, aber es sorgt auch immer mal wieder für Angstausbrüche! Man liest ja immer wieder von frühen Abgängen usw... und dann wird mir schlecht! Aber ich bin schon 4+1 und jeder Tag zählt! Hab gerade einen Termin beim FA für nächste ...

von Rosarot38 27.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Neue Woche ..... Juhu :)

Huhu ihr lieben Heute bin ich 9+0ssw und freu mich sehr auf nächsten Mittwoch. Hab da wieder ne Untersuchung. Wie geht's euch allen? Es tut mir so leid für die die ihr Baby nicht mehr haben. Fühlt euch gedrückt. Grüße aus ...

von schnullimaus, 10. SSW 27.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Konzentrationsschwäche und Kreislauf in Woche 10?

Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage. Ich bin jetzt in 9+3 und merke, dass ich seit 3 Tagen Probleme mit der Konzentration habe. Ganz schlimm ist es, wenn ich nach einem 9 Stunden Tag im Büro im Auto nach Hause fahre. Ich kann mich beim Autofahren kaum konzentrieren, ...

von MelNat, 10. SSW 08.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Heute vor einer Woche

Durfte ich positiv testen. Ab heute bin ich in der 6 SSW und die primitiventwicklung ist geschafft, jetzt beginnt die eigentliche embryonalperiode. Ich bin immer noch auf Wolke 7. Ich finde es Wahnsinn was sich gerade ...

von claudilila, 6. SSW 13.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.