Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnullimaus, 10. SSW am 27.03.2019, 12:29 Uhr

Neue Woche ..... Juhu :)

Huhu ihr lieben

Heute bin ich 9+0ssw und freu mich sehr auf nächsten Mittwoch. Hab da wieder ne Untersuchung.

Wie geht's euch allen?

Es tut mir so leid für die die ihr Baby nicht mehr haben. Fühlt euch gedrückt.


Grüße aus Hamburg

 
3 Antworten:

Re: Neue Woche ..... Juhu :)

Antwort von Carolina85, 9. SSW am 27.03.2019, 12:50 Uhr

Cool, endlich zweistellig! Ist bei mir übermorgen soweit
Auf meinen nächsten Termin muss ich noch bis 08.04. warten... Nach den beiden negativen Nachrichten gestern bin ich irgendwie sehr ängstlich davor Ich hoffe so sehr, dass immer noch alles gut ist!!!
Seid ihr auch ab und zu so ängstlich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Woche ..... Juhu :)

Antwort von Lisale am 27.03.2019, 14:20 Uhr

Bin zwar schon in der 12 ssw und Harmony test war in Ordnung, aber die Angst begleitet mich immer. Vielleicht wird es besser wenn ich sie spüre, gerade heute bin ich am Überlegen, ob ich kurz in meine Arbeit fahre (Kh), bin derzeit ja im Krankenstand, um selbst schnell mal mit dem Schall zu schauen, ob ein Herzschlag ist.... Es ist schwierig zwischen denTerminen , aber ich versuche positiv zu denken!!! Denn der Großteil geht einfach gut aus.... Drück uns allen die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Woche ..... Juhu :)

Antwort von Lillyfee236, 10. SSW am 27.03.2019, 14:24 Uhr

Mir geht's genauso! Ich hab auch am 8.4. Termin, mein letzter war in der 8. Woche. Ich lass mich auch leicht verunsichern und mache mir auch so meine Sorgen, zumal ich tatsächlich überhaupt gar keine Schwangerschaftsanzeichen habe. Aber das gehört zu einem bestimmten Grad vermutlich einfach zur Schwangerschaft dazu. Hoffen wir einfach das Beste - meine Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutungen seit 4,5 Wochen…

Hallo zusammen, ich fühle sehr mit bzgl der Berichte von Blutungen…. Ich hatte diesen Text als Antwort in einem Beitrag geschrieben aber mich würde sehr interessieren ob es noch jemanden gibt, der etwas ähnliches hat :( …man ist so verdammt hilflos und abhängig , speziell im KH ...

von laura__isabel, 19. SSW 06.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

12. Woche, juhuuu!!

Mal ein paar positive Worte! Mädels ihr kriegt das alles hin! Am Mittwoch war der erste große Ultraschall und der Zwerg ist 4cm groß/ klein Habe mich das erste mal jetzt in der Schwangerschaft richtig gefreut!! Alle die an ...

von marie-lu, 12. SSW 15.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

12. Woche geschafft

Hey ihr Lieben, Juhu- wir sind über die 12. Woche drüber! Da mein Eisprung wohl früher war- ist das Gummibärchen größer - und damit bin ich heute bei 12+1

von KathiunddieErbse, 13. SSW 21.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Postiv getestet aber der Fa-Termin erst in 1,5 Wochen

Hallo ihr, ich habe am 28.12 postiv getestet und habe jetzt schon 1 Woche Tapfer durchgehalten. Aber immer wenn es Abends wird oder ich Zeit habe Nachzudenken, könnte ich vor Aufregung und Angst fast platzen. Ich hatte vor meinem ersten Kind schon einen frühen Abgang dies ist ...

von Malasahan 03.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Welche Woche seid ihr und wie gehts euch?

Hallo ihr Lieben, wie gehts euch aktuell? Und was für Symptome habt ihr? Ich bin in der 9. Woche (8+3) und habe seit ca 2 Wochen Übelkeit. Hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft auch schon… Habe es vor allem am Nachmittag und Abend. Was hilft euch? Ich esse die ...

von Mamaitalia, 9. SSW 12.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wer testet am Wochenende

Werde mich vielleicht am Wochenende trauen zu testen. Letzte Woche Mo oder Di müsste ich mein ES gehabt haben. Wäre zu schön um wahr zu sein. Versuchen es 8 Monate ( ich weiß, andere länger) unsere kleine ist beim ersten Versuch ( 2018) damals bei mir eingezogen. Juli 2019 ist ...

von brini83 02.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Achte Woche - wer hat noch Wochenwechsel?

Unglaublich, heute bin ich bei 7+0 angekommen. 8. Woche hört sich schon so richtig schwanger an :-) Es ist so ungewohnt für mich, dass ich im Oktober so „weit“ bin mit ET 2.10. Meine beiden Kinder hatten ET‘s jeweils am Ende des Monats (24. und 25.) Da war ich immer eine der ...

von Ani.Me, 8. SSW 14.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wohooo 5ssw und FA Termin nächste Woche Donnerstag

Guten Morgen! Ich mag ja dieses Forum hier sehr, aber es sorgt auch immer mal wieder für Angstausbrüche! Man liest ja immer wieder von frühen Abgängen usw... und dann wird mir schlecht! Aber ich bin schon 4+1 und jeder Tag zählt! Hab gerade einen Termin beim FA für nächste ...

von Rosarot38 27.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Konzentrationsschwäche und Kreislauf in Woche 10?

Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage. Ich bin jetzt in 9+3 und merke, dass ich seit 3 Tagen Probleme mit der Konzentration habe. Ganz schlimm ist es, wenn ich nach einem 9 Stunden Tag im Büro im Auto nach Hause fahre. Ich kann mich beim Autofahren kaum konzentrieren, ...

von MelNat, 10. SSW 08.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Heute vor einer Woche

Durfte ich positiv testen. Ab heute bin ich in der 6 SSW und die primitiventwicklung ist geschafft, jetzt beginnt die eigentliche embryonalperiode. Ich bin immer noch auf Wolke 7. Ich finde es Wahnsinn was sich gerade ...

von claudilila, 6. SSW 13.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.