Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Giia am 14.07.2017, 22:25 Uhr

Breimengen

Vielen Dank für eure Antworten!
Ich hab mir auch keine Sorgen gemacht, aber ihr kennt es vielleicht..Alle Babys im Familien- und Bekanntenkreis sind so gesehen die typischen Durchschnitts- oder gar Superbabys,..Können alles total schnell, schlafen durch.. bla bla bla.. nur meiner gehört nicht dazu. Oder ich bin denen gegenüber zu ehrlich

Ich fands bisher nur schade, immer so viel vom Brei wegzuschmeißen, aber ganz offensichtlich muss ich dann einfach besser portioniert einfrieren Wollte nur mal horchen, wie es bei euch aussieht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.