Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von christineg am 14.07.2017, 21:00 Uhr

Breimengen

Wenn mein Großer ein einziges mal nur wenigsten 100g gegessen hätte im ersten Lebensjahr, hätte ich einen Freudentanz hingelegt nennenswerte Mengen hat er erst gegessen als er schon über 18 Monate alt war und hat sich trotzdem bestens entwickelt ohne Mängel und war auch immer ein wohlgenähtes Baby. Im ersten Lebensjahr sollte Milch sowieso die Hauptnahrung sein, nur Hipp und Alete hätten es gerne das alle Baby jede Mahlzeit ein ganzes Gläschen verputzen
Mit der Kleinen Maus mach ich BLW und liebe es, leider kannte ich das beim Großen noch nicht, sonnst hätte ich mich nicht so gequält mit Brei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.