Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Daniela2412  am 23.04.2019, 8:42 Uhr

Brauner ausfluss

Also ich hatte das bei meiner 3 ss auch. Das hatte ich extrem lange. Mal mehr mal weniger. Mal richtiges rot mal brauner schmiere. Man konnte nie sagen woher es kam. Meine Tochter wird 7 jahre alt.

Dann hatte ich es in meiner 4 ss letztes Jahr. Habe mir so groß nichts dabei gedacht, habe gedacht das ist so wie bei der 3 ss. War auch immer im Krankenhaus keiner konnte es sagen woher. Habe dann Bettruhe verordnet bekommen und utrogest. Bis auf einmal habe ich abends wehen bekommen bin dann ins Krankenhaus und leider ist das Baby nicht mehr gewachsen und das Herzchen schlug nicht mehr.

Jetzt bei meiner 5 ss. Hatte ich es bis zur 6 ssw auch gehabt. Ich habe utrogest bekommen. Und ich habe in dieser zeit 800 mg Magnesium genommen. Seitdem habe ich nichts mehr.

Alle Ärzte haben gesagt wenn es brauner ausfluss ist, ist es nicht schlimm. Es soll nur nicht rot sein und mit Krämpfen wenn das auftreten sollte man ins Krankenhaus. So haben sie es mir gesagt.

Versuche dich zu schonen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Weißlicher Ausfluss heute bei ES +8/9

Hallo ihr Lieben, Ich geselle mich mal zu euch Bin heute ca. ES +8/9. ET wäre der 05.12. hab das Gefühl das es diesen Monat geklappt haben könnte, mal sehen ...

von _anna_2020 13.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

hellrosa Ausfluss...

Hallo ihr Lieben, bin heut Tag 1 überfällig, hab mir aber doch noch nicht ggetraut zu testen... Und nun hat sich heut leider ein hellrosa Ausfluss eingestellt. Gaanz schwach, aber ich fürchte, morgen setzt sicher ne richtige Blutung ein und der Traum ist vorbei :( Oder meint ...

von AnjaErdbeereis1 10.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Ausfluss und mensartiges Ziehen

Vielleicht darf ich ja mit. Ich hab die letzten beiden Tage Ausfluss gehabt und seit gestern immer mal wieder ein leichtes Ziehen im Bauch, irgendwie mensartig, doch ich bilde mir ein, dass es dieses Mal anders ist. ET war der 16.03. Der SS-Test mit Morgenurin war aber ...

von Karalea 25.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.