Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tarja13, 7. SSW am 18.04.2019, 9:08 Uhr

1. Ultraschall

ich bin so erleichtert, es ist alles in Ordnung, Herzchen schlägt
sie konnte den Embryo zwar nicht richtig vermessen, weil er an der Wand der Fruchthöhle klebt, kann sein dass der ET dann nochmal korrigiert wird. Wäre heute "nur" 6+3 gemessen statt 6+6 rechnerisch. Am 30.4 habe ich wieder Termin

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: 1. Ultraschall

Antwort von Luna1309 am 18.04.2019, 9:15 Uhr

Oh wie schön

Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Ultraschall

Antwort von nyla am 18.04.2019, 9:33 Uhr

Prima, ich freue mich so sehr für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Ultraschall

Antwort von basis am 18.04.2019, 10:01 Uhr

Seht gut! Und schön, dass du so schnell den nächsten Termin hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Ultraschall

Antwort von tarja13, 7. SSW am 18.04.2019, 11:01 Uhr

Das ist der "Vorteil" wenn man alt ist und schon eine Fehlgeburt hatte, man muss alle 2 Wochen kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Ultraschall

Antwort von basis am 18.04.2019, 11:56 Uhr

Ich bin auch 39 und hatte schon eine MA (11. SSW). Interessiert meinen FA herzlich wenig... ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Ultraschall

Antwort von tarja13, 7. SSW am 18.04.2019, 12:08 Uhr

Bin zudem auch noch privat, das heißt es kann alles einzeln abgerechnet werden das spielt bestimmt auch eine Rolle.
die Gesetzliche zahlt ja nur eine Pauschale für die Vorsorge bzw. Pro Quartal, egal wie oft du kommst wegen der gleichen Sache sprich der SS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Ultraschall

Antwort von Daniela2412 am 18.04.2019, 12:48 Uhr

Oh das ist schön das alles supi ist freut mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Ultraschall

Antwort von basis am 18.04.2019, 12:58 Uhr

Das eher, ja. Hab ich schon von vielen Privaten gehört, dass die teilweise wöchentlich kommen sollten. Würde mich ehrlich gesagt irre machen zur Zeit Ich hätte ständig Panik, dass diesmal doch was nicht stimmt. Deshalb bin ich über meine 3 Wochen derzeit auch nicht böse

Die Zusatzuntersuchungen wegen einer Risikoschwangerschaft können die Ärzte aber auch bei den gesetzlichen abrechnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ultraschall 5+1

Hallo ihr lieben, Ich hoffe euch geht es allen super!!! Wann habt ihr den ersten Termin? Ich war heute; bei 5+1 da ich letzten Zyklus eine FG hatte und deswegen hat man eher drauf geschaut :) jetzt geh ich in 2 Wochen nochmal hin! Alles sieht super aus

von Momtobe123, 6. SSW 06.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Ultraschall 5+4

Hallo Ihr Lieben, gestern hatte ich meinen ersten Termin bei der Gyn. Ich war natürlich total aufgeregt und kann es ehrlich gesagt noch gar nicht so richtig realisieren wirklich schwanger zu sein. Die Freude ist natürlich groß und ich hoffe, dass sich alles zeitgerecht ...

von Lima29 08.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Ssw 5+4 ultraschallbild

Hey Mädels, Muss mich jetzt doch melden, ich hänge mal mein Bild an und frage euch ob es zeitgemäß ist. Habe keinerlei Erfahrung in der Beurteilung da es mein erstes Kind ist und mache mir jetzt Sorgen... Unbegründet? Glaube brauche nur beruhigende Worte. LG und danke im ...

von MaDiSc, 6. SSW 06.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Morgen erster Ultraschall bei 5+6

Und ich bin so nervös Was mache ich denn, wenn es sich wieder nicht richtig entwickelt hat? Theoretisch könnte man schon alles sehen, inkl. Herzschlag. Da ich an ES+9 schon positiv getestet habe, war mein Eisprung ...

von Frankie91, 6. SSW 05.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Ultraschall 5+3

Hallo:) Hcg ist zeitgerecht jetzt war ich heute bei 5+3 bei meinem Frauenarzt fruchthöhle war zu sehen aber er konnte den dottersack nicht richtig darstellen. Ist es dafür nicht noch zu früh soll jetzt am Freitag zurück wäre dann bei 6+0 ist das nicht alles viel zu früh ? ...

von Ina1119 04.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Eure ersten Ultraschallbilder und momentanen Beschwerden

Bin in der 7. SSW und der ET ist laut Rechnung am 04.12. und laut Größe des Würmchens am 21.11. Lass ich mich mal überraschen. Montag habe ich mein erstes Ultraschallbild bekommen und ich hätte eher nur eine Fruchthöhle oder einen minimini Punkt erwartet aber seht selbst. Und ...

von Kathi2, 7. SSW 04.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.