September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zafrina, 20. SSW am 03.05.2012, 6:17 Uhr

brauch eure hilfe beim kinderwagen biiiiiiiiiiiiiiiiiitte

Maxi Cosi cabrio - Adapter für ABC design Turbo 6S?

hi mädels
ich weis es ist das falsche forum dafür aber ich hab einfach nicht gewusst wo ich es hinpacken soll .

habe ja den kinderwagen turbo 6s und heute einen maxicosi cabrio gekauft aber ich werde aus diesem adapter irgendwie nicht schlau hat jemand erfahrung mit dem teil bzw weis ob das das richtige ist ?wie soll der maxicosi den hier halten ?sieht irgendwie nicht stabil aus.

bitte um hilfe
danke zafrina+krümmel

hier wäre der link vom adapter wo ich gefunden hab

http://www.otto.de/ABC-Design-Adapter-fuer-Babyschale-Maxi-Cosi-Cabrio-Fix-Pebble-Ci/shop-de_dpip_A3A8Y1P-0/?expId=4001&articleback=true#lmPromo=la,1,hk,sh3023485,fl,apeADS_slot1_0_19

 
1 Antwort:

Re: brauch eure hilfe beim kinderwagen biiiiiiiiiiiiiiiiiitte

Antwort von Claudia-2fachMama am 03.05.2012, 14:35 Uhr

hallo,

ich kenne mich zwar nicht mit Maxi Cosi aus, da wir eine Römer Babyschale haben. Aber man kann fast zu jedem Kinderwagenmodell den passenden Adapter kaufen.
Guck doch mal auf der MaxiCosi Internetseite nach, ob da was genaues steht, welche Adapter du für welchen Wagen brauchst.
So ist das zumindest bei Römer angegeben. Da stehen dann alle Modelle und auch die Bezeichnungen für die passenden Adapter.

Wir brauchen zum Bsp. einen Adapter für den Kinderwagen, der dort befestigt wird und noch einen zusätzlichen für die Babyschale (aufgrund des Alters), welcher an der Schale befestigt wird. Diese werden dann einfach ineinander gesteckt und das hält auch wirklich sicher.

Ich nehme an, daß die Babyschalen ähnlich gebaut sind und es also bei dir auch so funktioniert.

VG, Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe frage zum Kinderwagen

Guten Tag Ich suche einen Kinder wagen, der: -Wenig Platz im Auto einnimmt, den man klein zusammen machen kann bzw flach -leicht und wendig ist -keine Luftreifen hat , da ich viel und gerne mit meinen Kindern ...

von WunschBaby20202020, 12. SSW 09.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kinderwagen, Hilfe

Hilfe... Kinderwagenproblem!

Hey liebe Mamis! Unsere Maus ist ja recht groß und kann nur noch mit angewinkelten Beinchen in der Wanne "liegen". Sie würde auch gerne schon mehr sehen :) aber sie sitzt ja noch nicht alleine und dann soll man den Sportwagen ja auch in Liegeposition noch nicht benutzen... ...

von katlin 16.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kinderwagen, Hilfe

Hilfe bei Kinderwagenfrage

Hallo, brauche mal euren Rat. Wir liebäugeln mit einem teutonia be you (weil wir halt so einen kleinen Kofferraum haben). Aber mit allem drum und dran sind wir locker bei 1.000 €. Vorjahresmodelle sind hier irgendwie auch nicht günstiger. Gebraucht kriegt man irgendwie keine ...

von 2sweet, 18. SSW 09.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kinderwagen, Hilfe

Brauch eure Hilfe

Huhu Hab heute früh 1h in der Küche gestanden waren mittags 4h baden (nicht zu heiß/keine anstrengung) und hab abends 1,5h gekocht Mein ul schmerzt nun und mein Bauch wird regelmäßig hart. Ist das überanstrengung oder könnten das schon wehen sein. Mich beunruhigt das ...

von anna21, 20. SSW 20.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Wer hat jetzt die Kinderwagenwanne weg?

Hallo ihr Lieben! Mein Sohn ist heute 6 Monate alt geworden. Er ist sehr groß, mittlerweile 73 cm und vom Gewicht her auch sehr schwer. Ich habe heute den Kinderwagen umgestellt, die Wanne und und den Sitz( natürlich eine liegefuktion vorhanden) drauf. Wie sieht das bei ...

von Nana34 12.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Wer hat auch am 19.1.24 positiv getestet? Brauche Hilfe!

Hallo ihr Lieben, Wie es oben schon steht, habe ich am 19.1.24 postitiv getestet. Ich habe bereits alle drei Tage vorher getestet. Immer negativ!!! Bis dann zum 19.! Meine letzte Periode war genau 4 Wochen zuvor. Aber wenn der Eisprung sich verzögert, heißt das ja ohnehin ...

von Cadence, 6. SSW 17.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Kinderwagen, geht das bei euch noch?

Hallo zusammen, Mein kleiner hat die ersten 3 Monate seinen Kinderwagen geliebt und ist immer direkt eingeschlafen. Seit Weihnachten geht es so gut wie gar nicht mehr. Er ist nur am schreien. Mittlerweile will er einfach mehr sehen als die Wanne her gibt. Wie ist es denn ...

von Polly0712 17.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Hilfeee kommen die Zähne? 🤯

Hallo meine Lieben, Seit einigen Tagen mal wieder, ist unsere Maus (jetzt 19 Wochen) extrem weinerlich, sie lebt quasi auf mir Zu dem spuckt sie zur Zeit, was sie vorher nie gemacht hat, sabbert extrem, trotz ...

von Medoschi 10.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Seid ihr mit dem Kinderwagen unterwegs?

Hey, ich habe zwar einen Kinderwagen, aber benutze ihn tatsächlich nie Wenn wir unterwegs sind, dann ist die kleine immer in der Trage. Am Anfang hatte ich sie in der Schale gelassen und auf den Kinderwagen Gestell dran gemacht. Da war ...

von Lulu.33 11.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Hilfe! Mein Baby ärgert mich ;)

Hallo! Natürlich ist der Betreff nur lustig gemeint Ich kann mein Baby seit einiger Zeit spüren. Jedes mal wenn ich schauen will ob man das vielleicht schon von außen spürt und die Hand auf meinen Bauch lege hört es auf

von Lisa1796, 20. SSW 22.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.