September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vonne79, 23. SSW am 02.05.2012, 18:54 Uhr

mir gehts so blöööööööööööööde

Warum ist es gerade jetzt so wunderschön draussen wo ich völlig im eimer bin ???
ich hab megahalsschmerzen, husten tut sauweh und mir is arschkalt! und zur oberkrönung ist eins der kids mit krank *bäh :-( ich mag nimmer ....

 
3 Antworten:

Re: mir gehts so blöööööööööööööde

Antwort von Milkyway am 02.05.2012, 19:15 Uhr

oje...ich leide mit dir!
War heute auch beim Arzt, weil ich ne fiese Erkältung hab und konnte heute morgen meinen linken Arm kaum bewegen, alles total verspannt, autschn!
Die Ärztin meinte dann "tja ne Spritze geb ich Ihnen mal lieber nicht" Na danke!^^ Stattdessen bekam ich so n komisches Massagepflaster, hat zuerst gar nicht geholfen, aber jetzt isses besser, keine Ahnung ob es am Pflaster liegt. Wegen meiner Erkältung meinte sie, ich solle mir aus der Apotheke was gegen meinen Husten holen, die nächste Enttäuschung: Alles was ich mitnehmen durfte war Kamillentee zum inhalieren, immerhin bin ich günstig davon gekommen xD
Ich meine, ich finde es ja gut, dass die mir als Schwangere nicht gleich die Megadrogen verpassen, aber irgendwas besseres wird es doch bestimmt geben.
Ich hasse es krank zu sein, aber ich versuche es gerade positiv zu sehen: Wenn ich arbeiten müsste, hätte ich auch nix vom Wetter und so kann ich mich wenigstens zwischendurch auf den Balkon setzen und meine Zeit im Internet verdaddeln
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir gehts so blöööööööööööööde

Antwort von weißtdueigentlichwielieb, 21. SSW am 02.05.2012, 19:52 Uhr

ja,was hilft sind Globolis
Homöopatische mittel
wenn du eine apotheke hast,die sich etwas auskennt,symptome schildern und dann bekommst du globolis mit

ich war auch mega erkältet,am anfang-hab es damit hinbekommen
auch wenn es gedauert hat,aber es hat wirkung gehabt
;-)
Gute Besserung auf jeden fall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir gehts so blöööööööööööööde

Antwort von Corma, 23. SSW am 02.05.2012, 20:27 Uhr

Is ja seltsam, ich bin im Moment auch total krank.. Ist grad das Immunsystem aller Schwangeren befallen? ;)

Ich wünsch uns mal gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.