September Mamis

Forum September Mamis 2012

yuhuuu endlich mit meinem schatz!!!

Thema: yuhuuu endlich mit meinem schatz!!!

hallo an alle!! also ich bin gestern frueher als erwartet angekommen und wurde abgeholt. wir sind (wie ich gehofft habe) direkt nach hause gefahren und nicht erst zu seiner mama. also ich musste an die sache nicht mit gewalt ran, ganz im gegenteil, ich musste um ne pause bitten ahahahaha hab meinen schatz soooo vermisst und es ist so schoen mit ihm aufzuwachen.. ich konnts heut morgen gar nicht glauben, als ich ihn neben mir gesehen hab :))) also, alles perfekt :)))

von excitedmum2b am 02.05.2012, 15:07



Antwort auf Beitrag von excitedmum2b

Herrlich!!! Kann mir eure Wiedersehensfreude richtig bildlich vorstellen Was hat er denn zu deinem Bauchi gesagt? Da ist er bestimmt vor Stolz auf dich und Krümeli fast geplatzt, oder?! Dann geniesst mal schön die Zeit zu zweit (bzw. eigentlich ja schon zu dritt) Musst du denn nochmal nach Deutschland für irgendwelche Prüfungen? LG Sarah

von Belge83 am 02.05.2012, 15:12



Antwort auf Beitrag von excitedmum2b

hihihi...oh wie schön das zu hören bzw lesen! Freu mich voll für dich mit, du warst ja echt so verdammt tapfer lange hier! Dann genießt mal weiter die Zeit zusammen

von Milkyway am 02.05.2012, 15:13



Antwort auf Beitrag von excitedmum2b

Hallo, da biste ja schon wieder ...! Na das hört sich ja gut an. Endlich wieder vereint! Und ich kann mir das vorstellen ... nach über zwei Monaten übereinander herzufallen Viele Grüße, Claudia

von Claudia-2fachMama am 02.05.2012, 15:15



Antwort auf Beitrag von excitedmum2b

wie süüüüß, das hört sich sooo schöön an ich verstehe eure konstellation bzw. deine lebenssituation noch nicht soo ganz, vielleicht kannst mich mal irgendwann aufkären :) (Irland, düsseldorf, studium... aber wie rum nun was usw. das blicke ich noch nicht)

von Bella.Berlin am 02.05.2012, 15:28



Antwort auf Beitrag von excitedmum2b

Schön, dass es dir supi geht und du glücklich bist. Dann genießt den Monat jetzt erstmal ganz doll!! Freu mich für dich!

von fjay am 02.05.2012, 15:59



Antwort auf Beitrag von excitedmum2b

Jipppiieeeee :-) Das ist ja super! Hat das Warten ja doch nicht soo lange gedauert! Ich wünsche Euch eine super schöne Zeit - genießt sie Liebe Grüße, Nathalie

von Panara1305 am 02.05.2012, 16:44



Antwort auf Beitrag von excitedmum2b

wie schöööön... ich freu mich voll für euch !!!!!

von vonne79 am 02.05.2012, 18:59



Antwort auf Beitrag von excitedmum2b

Das freut mich so für euch!!!! Und deine Ängste waren völlig unbegründet Aber mich würde auch mal interessieren, wie er auf deine Murmel reagiert hat.. LG Anne

von Happymom6784 am 02.05.2012, 20:34



Antwort auf Beitrag von excitedmum2b

Dann genieße mal das Übermaß der Hormone, von SS und von deinem Freund Freut mich für dich, dass du wieder zu Hause bist und dich super fühlst, das merkt auch der Krümel!!!

von lilsanne am 03.05.2012, 09:35