September Mamis

Forum September Mamis 2012

brauch eure hilfe beim kinderwagen biiiiiiiiiiiiiiiiiitte

Thema: brauch eure hilfe beim kinderwagen biiiiiiiiiiiiiiiiiitte

Maxi Cosi cabrio - Adapter für ABC design Turbo 6S? hi mädels ich weis es ist das falsche forum dafür aber ich hab einfach nicht gewusst wo ich es hinpacken soll . habe ja den kinderwagen turbo 6s und heute einen maxicosi cabrio gekauft aber ich werde aus diesem adapter irgendwie nicht schlau hat jemand erfahrung mit dem teil bzw weis ob das das richtige ist ?wie soll der maxicosi den hier halten ?sieht irgendwie nicht stabil aus. bitte um hilfe danke zafrina+krümmel hier wäre der link vom adapter wo ich gefunden hab http://www.otto.de/ABC-Design-Adapter-fuer-Babyschale-Maxi-Cosi-Cabrio-Fix-Pebble-Ci/shop-de_dpip_A3A8Y1P-0/?expId=4001&articleback=true#lmPromo=la,1,hk,sh3023485,fl,apeADS_slot1_0_19

von zafrina am 03.05.2012, 06:17



Antwort auf Beitrag von zafrina

hallo, ich kenne mich zwar nicht mit Maxi Cosi aus, da wir eine Römer Babyschale haben. Aber man kann fast zu jedem Kinderwagenmodell den passenden Adapter kaufen. Guck doch mal auf der MaxiCosi Internetseite nach, ob da was genaues steht, welche Adapter du für welchen Wagen brauchst. So ist das zumindest bei Römer angegeben. Da stehen dann alle Modelle und auch die Bezeichnungen für die passenden Adapter. Wir brauchen zum Bsp. einen Adapter für den Kinderwagen, der dort befestigt wird und noch einen zusätzlichen für die Babyschale (aufgrund des Alters), welcher an der Schale befestigt wird. Diese werden dann einfach ineinander gesteckt und das hält auch wirklich sicher. Ich nehme an, daß die Babyschalen ähnlich gebaut sind und es also bei dir auch so funktioniert. VG, Claudia

von Claudia-2fachMama am 03.05.2012, 14:35