September Mamis

Forum September Mamis 2013

Hilfe bei Kinderwagenfrage

Thema: Hilfe bei Kinderwagenfrage

Hallo, brauche mal euren Rat. Wir liebäugeln mit einem teutonia be you (weil wir halt so einen kleinen Kofferraum haben). Aber mit allem drum und dran sind wir locker bei 1.000 €. Vorjahresmodelle sind hier irgendwie auch nicht günstiger. Gebraucht kriegt man irgendwie keine be you. Aber jede Menge bugaboo für unter 500 €, die schneiden ja auch immer gut ab. Hat jemand von euch Erfahrung mit bugaboo? Vielleicht selbst einen gekauft? Ich persönlich find eigentlich teutonia, wie soll ich sagen, stabiler? Oder? Bin für jeden Tipp dankbar. Viele liebe Grüße 2sweet

von 2sweet am 09.04.2013, 20:50



Antwort auf Beitrag von 2sweet

Wir haben einen bugaboo gekauft. Meine beiden nichten hatten ihn und waren super zu frieden.

von 1009cel am 09.04.2013, 21:20



Antwort auf Beitrag von 2sweet

Wir haben auch einen Teutonia be you bestellt und ich freue mich schon riesig, wenn er dann endlich da ist Ich wollte erst einen Mistral S haben, aber nachdem ich ich die beiden Probe gefahren hatte fand ich den be you schon viel besser, weil er so schön wendig ist. Und als wir die beiden dann auch noch zusammen geklappt ins Auto geladen haben und ich gesehen habe, wie schön klein der be you ist, war meine Entscheidung gefallen Haben auch fast 1000 € jetzt ausgegeben...haben aber auch noch viele Extras, wie z.B. Handbremse, Winterfußsack, Wickeltasche,... Klar hätte es wahrscheinlich ein Günstigerer auch getan, aber es ist mein erstes Baby und ich fand die Gestelle von Teutonia einfach am schönsten und Teutonia wird ja auch sehr oft gut bewertet.

von Beany1986 am 09.04.2013, 21:53



Antwort auf Beitrag von 2sweet

Ich Schleich mich mal aus dem August-Forum ein!Wir haben einen Buganoo bestellt!Wir finden ihn super!Kenne ihn von meiner Freundin und ich arbeite als Erzieherin in einer Krippe,da haben ihn viele Kids!Teutonia sollen ja auch gut sein!Ich würde einfach mal in ein spezielles Geschäft gehen und dann würde ich beide testen!Und dann merkst du vielleicht auch gleich welcher dir zusagt!Viel Spass beim Kaufen!

von Nanni0982 am 09.04.2013, 21:54



Antwort auf Beitrag von 2sweet

Huhu, ich habe keinen von beiden! Wir haben uns damals bei unserem ersten Kind für einen Hesba entschieden und ich muss sagen, er war sein Geld wert, da wir ab September unser viertes Kind darin ausführen werden! :) Aber ich würde es auch so machen, wie die anderen schon geschrieben haben. Geh einfach in ein Fachgeschäft probier beide aus und dann entscheide dich. Viel spaß dabei! Liebe Grüße Perlchen

von perlchen am 10.04.2013, 00:54



Antwort auf Beitrag von 2sweet

Für einen kleinen Kofferraum wäre ggf. auch noch ein Hartan Racer GT mal zu testen. Der ist auch schön klein - kostet allerdings ähnlich wie der Teutonia. Wir haben mit allem Schnick-Schnack 850 gezahlt.

von Kloudo am 10.04.2013, 10:08



Antwort auf Beitrag von 2sweet

Wir haben einen Teutonia Mistral S - bin suuuuper zufrieden!! Was mich am Be You stören würde, bzw. was mir wichtig war: Schwenkbügel. Bin kein Freund von Sonnenschirmen und dank Schwenkbügel gab es da nie Probleme. Allerdings bin ich am überlegen, wie ich das beim zweiten lösen werde, da bei längeren Spaziergängen Felix auch mal auf dem KiddiBoard sein wird... Kommt Zeit kommt Rat

von zamperl78 am 10.04.2013, 12:48