April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jessi2104 am 12.11.2020, 13:36 Uhr

Böse Schwiegertochter jammer post

Hey, tut mir echt leid in was für einer Situation du gerade bist.
Ich muss dir leider sagen, dass ich da ne ganz harte Linie fahren würde, egal ob dein Schwiegervater damit klar kommt oder nicht. Erstmal ist die Wohnsituation bei dir zuhause definitiv die bessere für eine kleine Familie. Ihr braucht einfach Zeit für euch und müsst ja auch iwie herausfinden, ob ihr den Alltag zusammen meistern könnt (ich würde tatsächlich soweit gehen und schon vor der Geburt zusammen ziehen). Ich kann seinen Vater natürlich nicht einschätzen, aber die Drohung das Haus zu verkaufen, finde ich ist schon unterste Schublade und wirkt ganz stark nur nach unter Druck setzen.
Und zu guter Letzt: Du bist die Mutter, das Baby wächst in deinem Bauch, kommt aus dir rausgeschlüpft und ich gehe jetzt mal davon aus dass ihr nicht verheiratet seid, also muss dein Freund die Vaterschaft auch erst anerkennen. Will heißen: ich würde einfach bei deinen Eltern bleiben und mich auf der Etage schön einrichten. Ich denke dein Freund wird iwann auch einsehen, dass das die bessere Variante ist. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.