April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophia173, 17. SSW am 10.11.2020, 19:20 Uhr

Auch zurück vom FA

Hallo ihr lieben
Ich war auch heute beim FA, es ist alles so wie es sein soll :)
Geschlecht hat er sich noch nicht festgelegt aber er meinte er sieht noch nichts männliches....hoffe dass wir es beim nächsten Termin im Dezember nochmal genau sehen können ;) LG

 
3 Antworten:

Re: Auch zurück vom FA

Antwort von großerbruder 2009, 16. SSW am 10.11.2020, 20:07 Uhr

Schön, dass alles gut ist
Na dann drück ich mal die Daumen, dass ihr im Dezember ein outing erhaltet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom FA

Antwort von Dmck, 17. SSW am 10.11.2020, 20:55 Uhr

Sehr gut, dass alles in Ordnung ist

Meine Gynäkologin hatte heute auch eine Vermutung aber durfte sie nicht sagen, da meine Tochter es als erstes wissen will und dann eine Überraschung für uns basteln will!
Aber erfahren werden wirs auch erst im Dezember bei der Feindiagnostik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom FA

Antwort von Didi877, 18. SSW am 11.11.2020, 9:36 Uhr

Schön, dass alles ok ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.