April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LisaIsabel, 19. SSW am 11.11.2020, 15:09 Uhr

Kribbeln im Bauch

Liebe Mamis,
Ich bekomme mein erstes Kind und warte natürlich schon sehnsüchtig auf die ersten Bewegungen. Da ich eine VWP habe, wurde mir schon gesagt, dass es länger dauern kann.
Jetzt spüre ich ab und zu ein Kribbeln im Bauch, aber eher über die Blase als über die Bauchdecke. Könnte das mein Kleiner sein?
Manchmal habe ich auch das Gefühl, dass es an der Blase pulsiert. Vielleicht Schluckauf?
Mich irritiert, dass ich eigentlich alles über meine Blase spüre. Könnte dann ja auch nichts sein
Was meint ihr? Spürt ihr Ähnliches?
Ich freue mich auf eure Erfahrungen.
Viele Grüße

 
2 Antworten:

Re: Kribbeln im Bauch

Antwort von Didi877, 18. SSW am 11.11.2020, 20:26 Uhr

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch eine VWP und habe das Baby echt sehr spät gespürt.
Aber es war immer alles in Ordnung mit meinem Sohn. Du wirst spätestens so ab der 22-23. ssw definitiv was spüren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kribbeln im Bauch

Antwort von Tilli_2021, 21. SSW am 19.11.2020, 12:08 Uhr

Ich habe auch eine VWP und spüre meinen Jungen seit der 20. Ssw., als würde er immer mal wieder ganz sanft am Bauch anklopfen. Davor hatte ich auch so diffuse Gefühle, dass etwas im Bauch vor sich geht. Aber ich werde wohl nie erfahren, ob das wirklich durch die Kindsbewegungen kam :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mamas Augen Papas Nase Allergie Vererbung Vorbeugung Vorbeugen Baby2
Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.