April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von STEFFILEIN85 am 11.11.2020, 16:22 Uhr

Brust

Sagt mal Leute lässt bei euch auch das ziehen in der Brust nach? Bei mir ist fast nichts mehr! Sie sind zwar schön Prall aber ich merke fast nichts mehr!
Es war so gut wie mein einziges Anzeichen was mich immer beruhigt hat und jetzt ist es fast weg
Naja und durch meine Vorderwandplazenta auch noch kaum Kindsbewegungen.
Ich war letzte Woche erst bei der Ärztin und werde schon wieder nervös

 
6 Antworten:

Re: Brust

Antwort von großerbruder 2009, 16. SSW am 11.11.2020, 16:27 Uhr

Ich habe es ein paar Tage, dass ich nichts merke. Und dann hab ich wieder ein paar Tage, wo sie wie zum Anfang ganz empfindlich sind und schmerzen.
Ist mein zweites Kind und ich habe auch schon ein bisschen Vormilch.

Mach dir also keine Sorgen. Es ist bestimmt alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brust

Antwort von STEFFILEIN85 am 11.11.2020, 16:57 Uhr

Vormilch habe ich noch keine! Zumindest noch nicht direkt bemerkt! Ist aber auch meine erste Schwangerschaft .
Habe zum Glück eh am Montag wieder Termin!

Nach der Feindiagnostik wollte meine Ärztin nicht gleich am nächsten Tag wieder schauen. Da habe ich gesagt in 2 Wochen wäre schön weil ich am 01.12. nochmal wegen dem Herz schauen lassen muss! Für ganz genaue Aussagen meinte die Ärztin war es zu früh! So habe ich erstmal alle 2 Wochen Termin!
Nie im Leben hätte ich jemals damit gerechnet mal so zu sein wie ich jetzt bin
Ist halt aber nach 12 Jahren versuchen ohne Erfolg auch verständlich!
Ich glaube diese Sorge wird erst mit der Geburt vorbei sein! Wenn überhaupt?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brust

Antwort von Mamica4, 19. SSW am 11.11.2020, 17:45 Uhr

Hey bei mir ist es nach der 10 ssw weg gewesen und jetzt zieht es manchmal zwischendurch und aus der linken brust kommt etwas durchsichtige Flüssigkeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brust

Antwort von Fran87, 20. SSW am 11.11.2020, 20:09 Uhr

Nein, das wird mit der Geburt nicht besser, eher schlimmer
Aber es ist ganz bestimmt alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brust

Antwort von Didi877, 18. SSW am 11.11.2020, 20:23 Uhr

Bei mir so ähnlich.. ganz ganz selten spüre ich was. Aber es ist ok für mich..
versuche mich nicht verrückt zu machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brust

Antwort von Zinderella, 17. SSW am 12.11.2020, 9:30 Uhr

Also, in den Brüsten merke ich aktuell nichts von der SS, außer dass die ganz schön gewachsen sind. Vormilch hab ich nicht bislang, in der 1.SS aber auch nicht bis zur Geburt. Andere SS-Anzeichen sind bei mir aber auch fast weg, wie Müdigkeit etc., manchmal vergesse ich fast dass ich schwanger bin! Also mach Dir bitte keine Sorgen, kaum Symptome sind in dieser Phase der SS ganz normal. Genieße es lieber aktuell, die letzten Wochen werden noch beschwerlich genug, wenn der Bauch immer im Weg ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

7ssw keine Brustspannen

Hallo Mädels, Ich hätte mal eine Frage an euch Ich bin in der 7ssw, letzten Freitag war ich beim FA (5+2) da wurde die Schwangerschaft bestätigt. Morgen (6+0) habe ich den nächsten Termin wo man hoffentlich das Herzchen schlagen sieht. Ich habe keine starken Brustspannen, ...

von Lina01, 7. SSW 01.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Brustschmerzen

Schon wieder!! Letzten monat fing es bei es+11 an (zumindest hab ich es vorher nicht bemerkt). Der test war dann bei es+12 positiv und leider kamen dann doch die blutungen... Nun bin ich bei es+8 und ich hab schon wieder diese geschwollenen milchdrüsen und diese starken ...

von Drachenzauber 12.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Brustschmerzen gehen nicht weg..

Letzten Monat war ich an es+12 mit verhärteten, schmerzenden brüsten beim vertretungs fa, gefolgt von angst. Sie verschrieb mit mönchspfeffer und sagte, ich soll es 14 tage nehmen und sie riet mir zu einem test. Auf dem heimweg einen test gemacht - positiv. Leider kamen an 4+3 ...

von Drachenzauber 06.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Brustwarzen geben schon Flüssigkeit ab - normal?

Hey, seit sechs Wochen geben meine Brustwarzen unabhängig voneinander manchmal Flüssigkeit ab. Mal merke ich es an Flecken auf meinem Shirt, mal daran, dass es zu einer Kruste getrocknet ist. Mittlerweile wird das häufiger und die Brust schmerzt dann ganz leicht, wenn es ...

von zitronenmama, 21. SSW 17.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Brustziehen verschwunden

Ich schon wieder Hattet ihr auch schon mal, dass das Brustziehen plötzlich verschwunden ist? Und trotzdem alles gut/intakt war? Ich habe leider keine positiven Erfahrungswerte und den Vertretungsarzt kann ich nicht fragen. Der hat mich ...

von Madita0218, 10. SSW 10.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Noch jemand mit wenig Brustwachstum?

Mädels, ich muss zugeben ich bin enttäuscht. Ich bin jetzt in der 12. Woche und meine Brüste haben sich bisher nur minimal verändert. Sie sind einen ticken runder geworden, mehr aber auch nicht. Bin etwas traurig darüber, hab B Körbchen und dachte ich darf auch mal für eine ...

von FrauStorch, 12. SSW 04.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Kein Brustspannen

Hallo ihr Lieben, ich bin mitlerweile in der Mitte der 7. SSW angekommen mit Zwillingen. :-) Beide Herzen schlagen, konnten wir Fr schon sehen und ich war gestern nochmal bei meiner Ärztin. Ich mache mir bloß Sorgen da ich an der Brust überhaupt nichts merke!! Kann das ...

von hoffnung83, 7. SSW 19.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Veränderung Brust

Hey, geht es nochjemandem so das sich die Brust, bzw die Warze und Hof schon verändert haben? Meine Brustwarze sieht ganz anders aus, von der Form her und die Drüsen auf dem Hof treten mehr hervor.... Is schon faszinierend was jetzt mit dem Körper alles passiert... Kann auch ...

von Hexilein1980, 10. SSW 04.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Mutterbänder und Brustspannen

Hallo. Ist das wirklich so, das bei der zweiten Schwangerschaft die Mutterbänder sich nicht mehr so dehnen müssen? Ich spüre nämlich weder die Mutterbänder noch spannen meine Brüste. Nur wenn mein kleiner zu feste ankuschelt tuts ein bißchen weh. Nicht das ich es vermissen ...

von ingrid71, 16. SSW 04.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.