April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dmck, 17. SSW am 10.11.2020, 11:36 Uhr

Zurück vom FA

Hallo ihr lieben,

beim Frauenarzt war alles super! Dem Baby gehts prächtig, trotz des heftigen Drucks nach unten und den Krämpfen!

Wir wünschen euch noch eine schöne Woche

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von Twinmommy86 am 10.11.2020, 11:45 Uhr

Oh das freut mich, das alles in Ordnung ist!!!!
Hab gelesen das du auch unter so einem Druck und Krämpfen/schmerzen leidest.
Bei mir ist es auch wirklich abends so stark, kann natürlich auch sein,das ich zu viel laufe?!
Ich werd mal schauen wie es die Woche über so ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Didi877, 18. SSW am 10.11.2020, 12:37 Uhr

Oh wie schön
Ich freue mich für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Aftab89, 19. SSW am 10.11.2020, 13:10 Uhr

Hey ihr Lieben ,
Ich hoffe ich kann euch eure Sorgen ein bisschen nehmen.
Ich hatte/ habe diesen Druck nach unten auch ab und an und manchmal denkt man, dass da unten gleich alles raus fällt .
Deshalb war ich vor 2 Wochen auch beim FA und es war alles in Ordnung.
Mein Arzt meinte, dass es zum einen vom Stetigen Wachstum kommt und zum andern davon, dass das Kind in SL liegt und schön mit den Füßen nach unten austritt und drückt.
Wenn der Bauch hart wird, liegt das wohl an den sogenannten Übungswehen.
Unter einem anderen Beitrag hatte eine Userin was von Magnesium Öl geschrieben, vielleicht würde das ein bisschen besser helfen ?!

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Dmck, 17. SSW am 10.11.2020, 13:33 Uhr

Ja genau... manchmal ist der so heftig, dass ich überhaupt nicht aufrecht stehen kann!
Aber vom Ultraschall erst alles in Ordnung!
Ich soll weiter Magnesium nehmen oder buscopan! Ansonsten wieder kommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Twinmommy86 am 10.11.2020, 14:17 Uhr

Danke! Ja an und für sich hätte ich mir auch keine Sorgen gemacht bei mir ging alles ab der 23.ssw damals los und oh je,da überleg ich dann zweimal ob ich den Arzt anrufe
Ich denk auch, bisschen kürzer treten und Magnesium weiter nehmen. Soooo lange dauert es ja nicht,bis mein nächster Termin (2. großes screening) ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von großerbruder 2009, 16. SSW am 10.11.2020, 15:45 Uhr

Sehr süßes Foto
Freut mich, dass alles gut war bei der Untersuchung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Mamica4, 19. SSW am 10.11.2020, 19:10 Uhr

Super das alles in Ordnung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.