November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Amy259 am 07.05.2020, 18:36 Uhr

Bluthochdruck

Hallo :)
Also ich hab generell einen Bluthochdruck, allerdings war der recht gut eingestellt. Musste dann zur SS auf Presinol umstellen und es funktioniert auch soweit. Ich kontrolliere auch zuhause, bin meistens so bei 135/75. Am Dienstag beim gyn war ich dann bei 175/95. Sie ist fast an die Decke gesprungen Hat mich direkt zum Hausarzt geschickt, wo der Wert dann bei 135/70. Ich tippe auf die Aufregubg und den Mundschutz (mir wird das darunter schnell übel) . Naja jedenfalls hatte ich dann gestern auf heute die Ehre der 24h Messung. Tagsüber alle 15, Nachts alle 30 Minuten. Nächsteb Dienstag hab ich dann den Termin zur Auswertung. Also ich muss ehrlich sagen dass ich trotz allem recht entspannt bin und würde das an deiner Stelle auch sein. Das ist eh das beste Mittel für den Blutdruck ;)
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.