November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mrpfm, 11. SSW am 06.05.2020, 19:45 Uhr

Kreuzschmerzen.. noch wer betroffen?

Hallo zusammen
Seit drei Tagen habe ich vermehrt Kreuzschmerzen.. merke ich beim Laufen, aber vor allem auch, wenn ich mich bücke. Ähnliche Beschwerden habe ich manchmal kurz vor meiner Periode. Meist treten die Schmerzen erst gegen Nachmittag ein, habe sie nicht den ganzen Tag lang. Muss ich mir Sorgen machen oder ist zufällig sonst noch jmd. davon betroffen und kann mich beruhigen?
LG in die Runde und allen noch einen schönen Abend!

 
3 Antworten:

Re: Kreuzschmerzen.. noch wer betroffen?

Antwort von Stella1983, 11. SSW am 06.05.2020, 22:07 Uhr

Ich hab das auch wenn ich viel tu am Tag im Haushalt ect aber bin leider auch übergewichtig und denk das es bei mir momentan eher noch daran liegt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreuzschmerzen.. noch wer betroffen?

Antwort von Lisa-T, 14. SSW am 07.05.2020, 7:11 Uhr

Huhu!

Ich habe auch Kreuzschmerzen. Gestern habe ich es vor allem abends gespürt. Kann sein, dass sich die Mutterbänder dehnen und dass kann man auch mal im Kreuz spüren
Aber heute geht es mir schon wieder besser. Mal schauen wie der Tag wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreuzschmerzen.. noch wer betroffen?

Antwort von MARY_93, 11. SSW am 07.05.2020, 9:27 Uhr

Hallo meine Liebe,

Leider bin ich da auch dabei. Bei mir ist es vorallem das linke Sakralgelenk..
Ob es an der wachsenden Gebärmutter liegt?
Ich gehe minimum 1 mal am Tag einen großen Spaziergang. Daneben bisschen Haushalt und mache ein paar lustige Dehnübungen... Helfen tut es bislang nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.