November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amy259, 14. SSW am 06.05.2020, 9:12 Uhr

Nach dem FA

Hallo ihr Lieben,
Auch ich war gestern beim Gyn und alles war so wie es sein sollte. Das Kleine war sogar etwas größer als der Woche entsprechend :)
Und so unfassbar am turnen Es ist unser erstes Kind und mit den 'ersten Kindsbewegungen' dachte ich an ein zaghaftes Strecken der Arme und Beine. Tja also mit Zaghaft hatte das nix zu tun. Da wurde angezogen und ausgestreckt und immer wieder um die eigene Achse gedreht. Es war der Wahnsinn und einfach so schön anzusehen Ich denke ich bin ein bisschen verliebt
Liebe Grüße :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Nach dem FA

Antwort von Meins, 13. SSW am 06.05.2020, 9:23 Uhr

Dem kann ich nur zustimmen, auch bei jedem weiteren Kind ist es immer wieder unvorstellbar und einfach schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach dem FA

Antwort von Cranberrie, 14. SSW am 06.05.2020, 9:53 Uhr

Oh sehr schön! Ich finde das auch total aufregend, dass die kleinen schon so aktiv sind
Und kann man schon sagen wessen Nase das Baby hat? Bei unserem Bild sieht man es ziemlich gut und es ist definitiv die Nase vom Vater

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach dem FA

Antwort von Chrisi90, 11. SSW am 06.05.2020, 13:12 Uhr

Sehr schön. Das freut mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach dem FA

Antwort von PlacenteFan, 14. SSW am 06.05.2020, 13:32 Uhr

Das sind doch tolle Neuigkeiten - freut mich das alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach dem FA

Antwort von Amy259 am 06.05.2020, 13:36 Uhr

Ja, es ist echt toll :) und hebt die Laune mega
Nasentechniych können wir da nichts sagen. Aber ich schätze mal bei der Feindiagnostik gibt es besser Bilder :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach dem FA

Antwort von OliviaÖl, 11. SSW am 06.05.2020, 13:39 Uhr

Sehr schön, ich freue mich sehr für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach dem FA

Antwort von True.Love am 06.05.2020, 19:35 Uhr

Das sind schöne Nachrichten! Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach dem FA

Antwort von Sissi04, 12. SSW am 06.05.2020, 19:46 Uhr

Prima das alles in Ordnung ist.
Toll das ihr euer Kleines so in Action erleben durftet.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.