November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LinchenBienchen, 11. SSW am 06.05.2020, 19:11 Uhr

~Murmel Mittwoch~

Ihr Lieben, als erstes finde ich es super, dass es wieder so viele positive FA Besuche gab.

Mittlerweile hat der ein oder andere bestimmt schon ein kleines Bäuchlein!? Werde nun einmal die erste Runde "Murmel Mittwoch" einläuten und fange direkt an.

Bin heute bei 10+5 und man kann es nicht mehr verbergen. Sonst gehöre ich eigentlich zu den eher schlanken Personen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
19 Antworten:

Re: ~Murmel Mittwoch~

Antwort von Leo engel, 11. SSW am 06.05.2020, 19:34 Uhr

Ich mach so in 2 Wochen mit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ~Murmel Mittwoch~

Antwort von Sissi04, 12. SSW am 06.05.2020, 19:43 Uhr

Tollen Bauch hast du schon.

Ich bin heut bei 11+3

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ~Murmel Mittwoch~

Antwort von mrpfm, 11. SSW am 06.05.2020, 19:49 Uhr

Wahnsinn, wie groß eure Bäuche bereits sind. Meiner ist morgens flach wie eh und je, abends wird er immer dicker, aber sieht eher aus, als hätte ich zu viel gegessen und es würde sich alles aufblähen!
Eure sehen so wohlgeformt aus! Sind das eure ersten SS oder habt ihr bereits Kinder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ~Murmel Mittwoch~

Antwort von Franzi_89, 11. SSW am 06.05.2020, 19:54 Uhr

Meiner ist morgens auch flach und abends eher etwas "dicker" kommt aber bestimmt auch noch.
Bin aktuell auch bei 10+5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ~Murmel Mittwoch~

Antwort von Sissi04, 12. SSW am 06.05.2020, 19:57 Uhr

Ich habe bereits eine Tochter, die Schwangerschaft ist auch noch nicht lang her. Saß im Juni 19 Bus. Von daher ist denk ich noch alles gut vorgedehnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ~Murmel Mittwoch~

Antwort von Franzi_456, 14. SSW am 06.05.2020, 20:11 Uhr

Das Foto ist vom Samstag.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ~Murmel Mittwoch~

Antwort von LinchenBienchen, 11. SSW am 06.05.2020, 21:17 Uhr

Es ist zwar mein zweites Kind, aber ich hatte tatsächlich in der ersten Schwangerschaft auch schon um die Zeit ein sichtbares Bäuchlein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ~Murmel Mittwoch~

Antwort von Muckeline81, 12. SSW am 06.05.2020, 22:02 Uhr

Bin heute bei 11+1. Rein äußerlich sieht man nix, aber die Hose spannt und Bauch einziehen klappt nicht mehr wirklich. Bin aber auch etwas pummelig und mein Bauch war noch nie der Flachste .
In ein paar Wochen sieht man dann hoffentlich was, bin „neidisch“ auf eure hübschen Kugeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ~Murmel Mittwoch~

Antwort von ostseekind2020, 14. SSW am 06.05.2020, 22:24 Uhr

Hier mein Riesenbauch Ist mein 4. Kind und die Bewegungen schon deutlich spürbar

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ~Murmel Mittwoch~

Antwort von Cranberrie, 14. SSW am 07.05.2020, 5:57 Uhr

Du bist 10+5 und das ist das aktuelle Bild?
Scheiße ich bin 13+3 und man sieht noch nichts!!
Wie unterschiedlich das doch ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ~Murmel Mittwoch~

Antwort von Lisa-T, 15. SSW am 07.05.2020, 6:57 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Viel ist noch nicht zu sehen. Nur ein wenig Blähbauch. Es ist aber auch meine erste SS
Bin heute bei 14+0.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ~Murmel Mittwoch~

Antwort von LinchenBienchen, 11. SSW am 07.05.2020, 8:03 Uhr

Das hat ja gar nichts zu sagen. Meine Gebärmutter ist scheinbar eher nach außen gerichtet. Eine Freundin hatte in der letzten Schwangerschaft lange gar keinen Bauch. Kurz vor der Geburt hat man dann ein Bäuchlein gesehen, ihre Tochter lag komplett "in" ihr und ich glaube das ist gar nicht so selten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ~Murmel Mittwoch~

Antwort von OliviaÖl, 11. SSW am 07.05.2020, 9:07 Uhr

Guten Morgen:)

Gerne mache ich auch mit. Bei mir sieht man aber noch keinen neuen Babybauch. Was man sieht sind die Reste von den alten Babybäuchen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ~Murmel Mittwoch~

Antwort von chrisi-rose, 15. SSW am 07.05.2020, 10:40 Uhr

Wow Schöne Bäuche habt ihr ja teilweise schon!
Bei mir dauert es wahrscheinlich noch bissel länger. Ich bin übergewichtig und wie bisher sieht man nur meine Speckrollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ~Murmel Mittwoch~

Antwort von Sunnyani, 15. SSW am 07.05.2020, 11:31 Uhr

Heute 14+0 und zweites Kind

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ~Murmel Mittwoch~

Antwort von Leonora, 14. SSW am 07.05.2020, 15:30 Uhr

Da mach ich doch mal mit hab zwar sowieso schon zu viel auf den Hüften aber so geformt war der Bauch davor nicht! Hätte nicht gedacht das man das trotz meines Übergewicht so schnell sieht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ~Murmel Mittwoch~

Antwort von Erdmaennchen, 14. SSW am 07.05.2020, 17:20 Uhr

Heute bei 13+4

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ~Murmel Mittwoch~

Antwort von True.Love, 12. SSW am 07.05.2020, 20:54 Uhr

Bei mir versteckt es sich auch im Speck. Auf der Waage nehme ich ab, daher muss der "Zuwachs" schon an der Schwangerschaft liegen, aber ein erkennbarer Babybauch ist das nicht. Daher muss ich euch noch ein wenig vertrösten!
Ihr habt tolle Bäuchlein, richtig schön!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ~Murmel Mittwoch~

Antwort von Monia93 am 13.05.2020, 20:46 Uhr

Wie schlank bis dünn ihr alle seit Wahnsinns süsse Babybäuche. Ich bin bei 13+4 und es ist völlig Tagesform abhängig da ich aber zu den runden Ladys gehöre sieht mein Bauch bisher nur dick aus aus Erfahrungen von meinen beiden vorher kann ich sagen das sich das so ab der 16/17. Woche schlagartig ändert und ich richtig kugelig aussehe. Und dann mache ich auch mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.