November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hummeldumm am 06.05.2020, 13:24 Uhr

Bei uns sieht alles gut aus :-)

Hallo ,

war im Pränatalzentrum . Sieht alles super aus . Herz, Nieren , Kopf, Rücken , Nackenfalte , Nasenbein und co.. alles vermessen und geprüft . an jeder Hand 5 Finger und ich bin immer überrascht was man in der 14. Woche schon alles sehen kann . Glaube es hat knapp ne Stunde gedauert . Der Arzt war sehr gründlich und hat nicht eher aufgehört bis der alles gesehen hat und gemessen . Schon ein großer Unterschied zu meinem Frauenarzt . Es ist ganz eindeutig ein Junge , war nicht zu übersehen . Dabei war ich mir so sicher es wird ein Mädchen Bluttest Harmony habe ich auch gemacht , einfach wegen des Alters und jetzt heißt es noch eine Woche warten . Aber ich bin erstmal beruhigt.

 
8 Antworten:

Re: Bei uns sieht alles gut aus :-)

Antwort von PlacenteFan, 14. SSW am 06.05.2020, 13:30 Uhr

Na das klingt doch sehr gut
Freu mich das alles gut ist. Ich war gestern genauso überrascht wie du, das man alles so gut sehen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns sieht alles gut aus :-)

Antwort von OliviaÖl, 11. SSW am 06.05.2020, 13:39 Uhr

Sehr schön und Glückwunsch zum Outing ich finde den Unterschied zum normalen Frauenarzt auch immer wahnsinn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns sieht alles gut aus :-)

Antwort von Chrisi90, 11. SSW am 06.05.2020, 14:00 Uhr

Prima .. Ein Junge is doch auch super
Ich habe irgendwie auch ein Mädchen im Gefühl. Aber mal gucken. Bis zu meinem nächsten Ultraschall vergehen noch einige Wochen. Ich mache nur die 3 Standard.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns sieht alles gut aus :-)

Antwort von Leo engel am 06.05.2020, 14:04 Uhr

Super, das alles gut ist. Da konntest du dein Baby ja richtig lange sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns sieht alles gut aus :-)

Antwort von Jules_November2020, 11. SSW am 06.05.2020, 14:46 Uhr

Das klingt super. Wenn ein Arzt so gründlich ist, hat man gleich ein ganz anderes Gefühl...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns sieht alles gut aus :-)

Antwort von Din8899, 13. SSW am 06.05.2020, 15:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns sieht alles gut aus :-)

Antwort von True.Love am 06.05.2020, 19:36 Uhr

Glückwunsch zum Outing!! Aber noch schöner, dass alles gut ist!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns sieht alles gut aus :-)

Antwort von Sissi04, 12. SSW am 06.05.2020, 19:45 Uhr

Super das alles in Ordnung ist.
Herzlichen Glückwunsch zum Team Blau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.