Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Salva15 am 27.11.2020, 7:07 Uhr

Bluthochdruck

In der Schwangerschaft solltest du immer auf dein Bauchgefühl hören, aber schaden tut es euch nicht. Die Angst kann ich dir villt nehmen;). Bei meiner Tochter hatte ich dauerhaft hohen Blutdruck und ab der 30. Ssw Tabletten. Selbst mit Hemmern waren meine Werte immer um die 150/100 und erst als Eiweiß verstärkt dazu kam und es mir körperlich echt nicht mehr gut ging, wurde sie geholt. Geschadet hat es uns beiden aber nicht. Bei mir hat es halt das Wochenbett noch angedauert und dann war der Blutdruck wieder normal;).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bluthochdruck

Hallöchen ihr lieben Hat von euch jemand auch Bluthochdruck muss Tabletten nehmen. Bin ja jetz 29 ssw und habe echt Angst das ich eventuell nicht normal entbinden darf. Der kleine is ca. 37 cm und hat 1225 g ...

von Lina11, 29. SSW 08.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bluthochdruck

Bluthochdruck :-(

Seit Freitag Abend muss ich gegen meinen hohen Blutdruck Presinol nehmen :-(. Meine Frauenärztin hat mich zum Hausarzt überwiesen. Ein hoher Blutdruck ist natürlich auch nicht gut, aber ich mache mir dennoch sehr sehr viele Gedanken. Ich hoffe in meinem Bäuchlein entwickelt ...

von Mamatobe2020, 8. SSW 26.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bluthochdruck

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.