Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunshine1907, 35. SSW am 26.11.2020, 10:00 Uhr

Ich steig mal aus dem Januar..

In den Dezember Bus... Hallo zusammen
Mein et ist der 01.01. Doch auf Grund eines angeborenen Herzfehlers werde ich per ks entbinden. Und das am 17.12.... Ich bin schon sooo nervös es sind noch genau drei Wochen

Allen die schon ihr Herzchen in den armen halten wünsche ich einen herzlichen Glückwunsch und an all die die im Endspurt sind eine schöne kugelzeit

 
3 Antworten:

Re: Ich steig mal aus dem Januar..

Antwort von Goldi79, 38. SSW am 26.11.2020, 10:59 Uhr

Na dann herzlich Willkommen . Dann hast du es ja auch bald geschafft. Die Zeit vergeht wie im Flug. Ich schwanke immer zwischen „Ich will jetzt endlich meine Maus im Arm halten“ und „Gott sei Dank kann ich noch schlafen Bei mir ist es in 6 Tagen soweit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steig mal aus dem Januar..

Antwort von Thiara82 am 26.11.2020, 13:01 Uhr

Huhu!

Ja, die Zeit rast... ich hab am 18.12. ET und spätestens zwei Tage später wird auch ein Kaiserschnitt gemacht.

Die Tage sind echt gezählt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steig mal aus dem Januar..

Antwort von BadMom, 38. SSW am 26.11.2020, 15:21 Uhr

Mein ET ist auch der 17.12. aber ich hoffe nicht, dass es noch so lang dauert. Aber man muss abwarten und Himbeerblättertee trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.