Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heli172, 40. SSW am 26.11.2020, 12:14 Uhr

Vollmond am we

Hach, ich werd immer aufgeregter. Das we würde extrem gut passen, mein Großer wäre das ganze we bis Montag nach der Schule bei seinem Vater, es wäre kurz vor Et am 30., und es soll Vollmond sein, angeblich kommen ja viele Babys bei Vollmond zur Welt. Ich hoffe sehr dass das klappt. Glaub zwar eigentlich nicht an sowas, aber es wär trotzdem sehr schön.
Drückt mir die Daumen

 
5 Antworten:

Re: Vollmond am we

Antwort von __anyy, 39. SSW am 26.11.2020, 12:36 Uhr

Dann lass uns mal zusammen hoffen. Ich mag nämlich nicht mehr und so langsam kann die kleine auch kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vollmond am we

Antwort von Thiara82 am 26.11.2020, 12:59 Uhr

Hehe, ich liebäugel auch mit dem Vollmond.

Der ist aber am Montag um 10:30 Uhr. Hatte schon mit meinem Physio gescherzt, dass meine Fruchtblase dann kurz vorher bei ihm in der Praxis platzt. Ich fand es lustig, er nicht so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vollmond am we

Antwort von Heli172 am 26.11.2020, 13:14 Uhr

Ja das wär witzig. Ich weiß so richtig ist er am 30., aber ich hab auch gerade nochmal nachgelesen dass es rein wissenschaftlich nicht so ist dass mehr Babys geboren werden. Egal, ich hoffe es trotzdem, und hoffe für euch mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vollmond am we

Antwort von ChaosMistress am 26.11.2020, 14:36 Uhr

Haha ich bin ja auch eher nicht so der Typ Mensch, der an solche Dinge glaubt aber immerhin klaut uns der Mond 2x am Tag das Wasser aus der Nordsee also hoffen kann man ja mal.
Ich mag auch nichtmehr wirklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vollmond am we

Antwort von SunnyNanni am 26.11.2020, 17:37 Uhr

Haha... ich denk mir auch schon, dass es langsam reicht und es so die nächsten Tage gut passen würde...

Aber jetzt hab ich gerade festgestellt, dass das Weihnachtsgeschenk für meinen Mann am Montag und Dienstag geliefert wird. also muss ich zumindest so lange noch aushalten. Schließlich muss ich den Postboten abfangen und die Pakete verstecken

Aber dir drück ich die Daumen, dass dein Plan mit dem Wochenende aufgeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.