Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Monamig123, 38. SSW am 25.11.2020, 21:39 Uhr

Schluckauf

Hallo ihr Lieben

Kurz eine Frage: haben eure Mäuse auch oft Schluckauf?
Unsere Kleine hat fast jeden Tag einmal Schluckauf

Lg Mona

 
12 Antworten:

Re: Schluckauf

Antwort von Sparkling95, 39. SSW am 25.11.2020, 22:01 Uhr

Bei mir ist es genauso. Der Kleine hat manchmal auch mehr als einmal Schluckauf am Tag ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schluckauf

Antwort von Dada123 am 25.11.2020, 22:56 Uhr

Jaa unsre kleine hat mindestens 1 mal am Tag Schluckauf, meistens 2 mal oder öfter.
Manchmal dauert es gefühlt echt ewig bis es wieder vorbei ist.
Sobald ich ins Bett gehe, und mich hinlegen fängt es an da kann ich abends echt drauf warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schluckauf

Antwort von meliane2019 am 25.11.2020, 23:12 Uhr

Ohhh jaaa,habe ich zum ersten Mal diesen Monat gemerkt.:))) endlich. Ich finde es sooo süß. Unsere Maus hat auch jeden Tag mehrmals Schluckauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schluckauf

Antwort von spring36, 37. SSW am 26.11.2020, 0:27 Uhr

Ja, jeden Tag glaube ich, häufig auch mehrmals. Mitlerweile wackelt dabei teilweise richtig die Bauchdecke mit :-D
Das ist super, sie trainieren damit das Zwerchfell und somit die Atmung! Ist also eine wichtige Sache, die evolutionär so angelegt ist :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schluckauf

Antwort von Meyla, 39. SSW am 26.11.2020, 1:23 Uhr

Mehrmals am Tag, schon seit der Halbzeit in etwa.

Aktuell vor allem abends....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schluckauf

Antwort von -Stubsi- am 26.11.2020, 2:48 Uhr

Hier war es genauso und draußen gehts genauso weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schluckauf

Antwort von Stee86, 37. SSW am 26.11.2020, 8:07 Uhr

Oh ja! Bestimmt 3-4 mal am Tag. Und mittlerweile ist der Kleine so groß das bedingt durch den Schluckauf mein ganzer Bauch wackelt
Ärztin meinte Schluckauf ist gut weil dann das Zwerchfell trainiert wird. Also soll er ruhig weiterhicksen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schluckauf

Antwort von Ssiedlerin, 37. SSW am 26.11.2020, 8:48 Uhr

Hier das Gleiche... Die zwei Mäuse battlen sich regelmäßig am Tag. Da kommen bis zu 10 Mal am Tag auch zusammen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schluckauf

Antwort von Monamig123, 38. SSW am 26.11.2020, 8:53 Uhr

Ahh dann bin ich beruhigt... dachte erst, dass das doch etwas viel ist! Aber wenns bei euch auch so ist, passt das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schluckauf

Antwort von Thiara82 am 26.11.2020, 9:14 Uhr

Ja, hier auch!

Aber nicht nur die Kleine sondern ich auch!

Hatte ich schon bei der ersten Schwangerschaft bin Beginn an. Mindestens jeden zweiten Tag Schluckauf. Das ist bei mir fast sicherer als ein Schwangerschaftstest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schluckauf

Antwort von SunnyNanni am 26.11.2020, 10:30 Uhr

Meine hat auch jeden Tag mindestens einmal aber eher noch öfter Schluckauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schluckauf

Antwort von Civica84 am 27.11.2020, 14:49 Uhr

Wollte ich grade sagen, Kind liegt im Moment neben mir und hat Schluckauf - wie sie oft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

So oft Schluckauf?

Hallo zusammen! Ich wollte mal in die Runde fragen wie oft ihr fühlt das der kleine Bauchbewohner Schluckauf hat... ich merke das mindestens 4-5 mal am Tag. Fühlt sich an wie regelmäßiges Pulsieren im 1sec. Takt. Frage mich ob so oft normal ist...

von Martina om Norwegen, 32. SSW 02.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schluckauf

Schluckauf

Oh man, mein armer kleiner Bauchzwerg.... Jetzt sind es mittlerweile schon knapp 15 Minuten, die er ununterbrochen Schluckauf hat... Der arme Kerl.... In den letzten paar Tagen plagt ihn das echt regelmäßig. Meine Tochter hatte das ...

von Schrumsel, 33. SSW 08.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schluckauf

Zum ersten mal Schluckauf

Hallo ihr lieben ich grinse gerade von ohr zu ohr denn ich habe das erste mal gespürt wie mein kleiner Schluckauf hat Ein rhythmisches zucken im Bauch wie halt bei einem Schluckauf....ich hätte nie ...

von Mefissel, 22. SSW 29.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schluckauf

Minimoppel hatte wohl gestern schluckauf

Hat sich wirklich wie Schluckauf angefühlt, ist schlecht zu beschreiben wie sich das anfühlt, aber es war sooooo toll und süß Meine beiden Mäuse haben sich gleich an meinen Bauch geklemmt und ...

von xIntirax, 17. SSW 26.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schluckauf

Schluckauf

Huhu Ich finde das seitdem ich schwanger bin ich ganz schön oft schluckauf habe. Kann das durch die schwangerschaft überhaupt kommen, oder kommt mir das jetzt nur so vor? Mir ist ja schon aufgefallen das durch die SS ich sehr viel empfindlicher auf alles reagiere was ...

von Mami-Franzi19, 14. SSW 18.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schluckauf

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.