Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heli172, 40. SSW am 25.11.2020, 8:59 Uhr

Kurzer Schreck mit Kh Besuch

Hallo. Bin gestern um 17 Uhr zwei Stufen der kellersteintreppe runtergefallen, auf beide Knie angekommen. Danach noch schön die Wäsche aufgehangen. Dann hatte ich einen dauerhaft harten Bauch. Kurz Hebamme angeschrieben, ob ich das abklären soll, eigentlich war ja nix, Baby strampelte. Besser wärs, kurz checken lassen. Dann sind wir gefahren. Mann durfte nicht mit, ging ja nur um Untersuchungen. Aber bei 3 Grad draußen auch irgendwie fies. Nachdem alles gut war durfte ich auch wieder nach Hause. Man sieht sich in drei Tagen sagte die Ärztin. Haha, glaub ich nicht, mittlerweile denke ich ich komm noch in den Dezember. Weil sich im Vergleich zu letzter Woche gar nichts getan hatte. Bin ja mittlerweile jede Woche beim Arzt und ab Montag alle zwei Tage. Spätestens am 06.12. wird eingeleitet, ich hoffe es klappt vorher ohne.
Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Kurzer Schreck mit Kh Besuch

Antwort von Va_Nessa85 am 25.11.2020, 9:22 Uhr

Oh jeh du arme, da bekommt man wirklich einen Schreck. Gut dass du auf den knien gelandet bist, aber auch arme Knie. Hoffe denen geht es gut. Hehe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzer Schreck mit Kh Besuch

Antwort von Heli172 am 25.11.2020, 9:31 Uhr

Ja, den Knien gehts auch wieder gut, danke dir !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzer Schreck mit Kh Besuch

Antwort von Thiara82 am 25.11.2020, 11:18 Uhr

Puh, sowas braucht man so kurz vor der Geburt nicht! Gut, dass nichts passiert ist.

Meine Hebamme erzählte, dass eine Frau die sie betreut, sich drei Wochen vor Termin beim einfachen aussteigen aus dem Auto die Bänder im Fuß gerissen hat

Also schön aufpassen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzer Schreck mit Kh Besuch

Antwort von Heli172 am 25.11.2020, 12:47 Uhr

Ja das stimmt, schön aufpassen... aber das geht echt schnell, einmal nicht genau hingeschaut... Zack passiert. Heute sitze ich nur rum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.