Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von IzzyP, 40. SSW am 26.11.2020, 16:04 Uhr

Zwischenstopp im KH

Ich kann seit Tagen wegen Sodbrennen nicht gut schlafen und bin ziemlich groggy von den Nächten, also heute Früh vor der allwöchentliche Kontrolle nur schnell Kaffee in Thermobecher und los..
In der Praxis Blutdruck richtig krass mit 170/105, 4 kg Zunahme...whaaat? mit RTW in die Klinik, glücklicherweise in "meine".
Hier war Blutdruck wieder besser, Leberwerte gut, aber zu viel Eiweiß im Urin und Thrombozyten etwas niedrig..
bleib jetzt mal zur Beobachtung drin, darf aber wieder raus, wenn sich s morgen noch im Rahmen hält.
Hab glücklicherweise ne total entspannte Ärztin, Baby darf stand aktuell selbst den Startschuss geben
Durch das ganze Gerödel bin ich jetzt nur fast am Verhungern, wollte eigentlich erst nach dem Arzt was essen, natürlich hier zu spät eingecheckt, um noch was zu Mittag zu bekommen und die Cafeteria hat natürlich wegen Corona dicht, hoffentlich kommt das Abendbrot pünktlich nie wieder ohne Nüsschen in der Handtasche aus dem Haus in der Schwangerschaft
Bin aber ansonsten sehr angetan von der Klinik und den Leuten hier, riesen Zimmer mit toller Aussicht, renovierte Bäder.. freu mich schon auf die Entbindung und das Familienzimmer

 
8 Antworten:

Re: Zwischenstopp im KH

Antwort von LuDu, 38. SSW am 26.11.2020, 17:05 Uhr

Oh, Izzy... was machst du auch für Sachen ? ohne Essen aber Dafür mit Koffein aus dem Haus du bist mir vllt ne Socke schön, dass dir die Klinik gefällt und du dich wohlfühlst jetzt brütest du erst noch bisschen weiter und dann wünsche ich dir eine tolle Geburt in der Klinik
Ich hoffe du hast schon eine Packung Nüsse in deiner Kliniktasche

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenstopp im KH

Antwort von Goldi79, 38. SSW am 26.11.2020, 17:26 Uhr

Das kenn ich . Ich war letztens auch für 3 Tage zur Überwachung und musste mich arg zusammenreißen mit meinem Hunger. Hatte zuvor auch die Vitamin- und Müsliriegel ausgepackt. Warum auch immer .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenstopp im KH

Antwort von SunnyNanni am 26.11.2020, 18:06 Uhr

Also so aufregend musst du es auch nicht machen, nur damit du dein Krankenhaus noch genauer kennenlernen kannst

Aber schön, dass du da mal einen guten Eindruck gewinnen konntest. Und ich drücke die Daumen, dass ihr morgen wieder nach Hause gehen könnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenstopp im KH

Antwort von IzzyP, 40. SSW am 26.11.2020, 19:46 Uhr

Lol, ihr seid ja gut drauf
Danke schön für eure virtuelle Unterstützung
Inzwischen wäre es mir am liebsten, wenn s einfach von selbst losginge.. der 27.11. ist doch ein wunderbares Datum und hier ist niiiichts los, hätten quasi die komplette Station für uns..
mein Freund hat mal vorsorglich für morgen Überstundenausgleich eingereicht und mir Nüsschen und ne Portion Pasta vom Lieblingsitaliener vorbei gebracht
Muss jetzt doch Medikamente nehmen gegen den Bluthochdruck, CTG zeigt leider nur schwache Wehen, mal sehen, in welche Richtung sich das so entwickelt - irgendwas ist immer, wa
Ich meld mich wieder...
Euch ebenfalls noch frohes Brüten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenstopp im KH

Antwort von Thiara82 am 26.11.2020, 20:50 Uhr

Oh man, da wär ich auch fertig! Aber gut, dass du in der Zwischenzeit was leckeres zu essen bekommen hast!

Ich drück dir die Daumen, dass die Snacks reichen, bis es losgeht oder du wieder nach Hause darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenstopp im KH

Antwort von BadMom, 38. SSW am 26.11.2020, 21:07 Uhr

Hier im Bus wird es aber auch nie langweilig, eine sorgt immer für Aufregung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenstopp im KH

Antwort von IzzyP, 40. SSW am 27.11.2020, 9:04 Uhr

Da wir schon so weit sind geht's jetzt dann auch mit Wehencocktail los - auch wenn ich mich bereits die ganze Nacht darauf eingestellt und selbst von Anfang der Schwangerschaft den 28.11. im Blick hatte, bekomme ich jetzt gerade doch gut Respekt vor den nächsten Stunden und Tagen...
Ist aber wirklich ideal jetzt, mein Freund hat ja frei genommen und saugt nochmal die Bude durch der darf dann auch dazu, sobald sich am Muttermund was tut... Ahhhhh, wird doch ein Novemberbaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenstopp im KH

Antwort von IzzyP, 40. SSW am 27.11.2020, 19:45 Uhr

Cocktail war übrigens ohne Auswirkung.
Jetzt geht s mit Ballonkatheter weiter.. auch ne schonende Methode.
Drückt uns die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.