November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mari, 13. SSW  am 01.05.2019, 21:24 Uhr

Blut am toi papier

Hallo ihr lieben ich habe gerade irgendwie Angst, war vorhin zur Toilette(1) und da war beim ersten abwischen etwas dunkles Blut am Papier beim zweiten abwischen schon eher dunkel rot braun und beim Toilettengang(2) nur noch bräunlich und beim Toilettengang(3) war fast garnichts mehr am Papier. ..
Rudeshalb morgen beim FA an. Aber was könnte es sein ich habe seit Wochen kein GV mehr hatte allerdings vor 2 Nächten einen Orgasmus. Ich weiß ihr wisst es auch nicht aber vielleicht habt ihr aufmunternde Worte. Achso und mir dem Angel Sound war es etwas schwierig was zu hören da mein HerzSchlag auch schneller ist aber ich meine (100%) 1x kurz pferdegetrampel gehört zu haben
Danke fürs da sein ihr seid wirklich das beste monatsforum was ich bisher hatte und das ist meine 3 ss und ab morgen bin ich in der 14 ssw.
Achso Schmerzen/ keine mens schmerzen habe ich jetzt nicht mehr als sonst auch.

 
5 Antworten:

Re: Blut am toi papier

Antwort von dima2309, 12. SSW am 01.05.2019, 21:31 Uhr

Ich kann dir natürlich nicht sagen was es ist. Lass es morgen lieber abklären. Aber ich hatte das in der 2. Ss auch ab und an. Und nur auf dem Toiletten Papier. Ende vom Lied war, das nichts aber auch gar nichts bei rauskam. Die Ärztin konnte nichts festellen. Die hebamme meinte damals das kann von überanstrengung kommen ich soll mehr Magnesium nehmen und dann war es auch weg.
Berichte doch dann bitte was rauskam.

Lg und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blut am toi papier

Antwort von Blume1986, 12. SSW am 01.05.2019, 22:10 Uhr

Lass es morgen einmal abklären.
Ich habe ständig leichte Blutungen weil ich viele Gefäße am muttermund habe. Die platzen bei Überanstrengung, auch durch den husten den ich habe weil mehr Druck im Bauchraum.
Ich drücke dir die Daumen das es ganz harmlos ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blut am toi papier

Antwort von Marzipansprotte am 02.05.2019, 7:56 Uhr

Ich würde es auch abklären lassen, aber laut meinem FA bluten sehr viele Frauen in der Schwangerschaft und meist ist es harmlos. Das kann auch mal vom Wachstum kommen.
Ich hatte auch Blutungen. In der ersten in der 20. Ssw und zum Ende hin, bei der 3. In der 6. Ssw. Aber klar, es macht Sorgen und ich würde auch immer wieder zum FA gehen, allein für meine Nerven...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blut am toi papier

Antwort von seventeencaro, 15. SSW am 02.05.2019, 9:24 Uhr

Ohje das ist sicher erschreckend, aber bestimmt wird alles gut sein. Meld dich wenn du vom Arzt zurück bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blut am toi papier

Antwort von seventeencaro, 15. SSW am 02.05.2019, 9:25 Uhr

Ohje das ist sicher erschreckend, aber bestimmt wird alles gut sein. Meld dich wenn du vom Arzt zurück bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

zu niedriger Blutdruck

Hat sonst noch jemand das Problem? Und falls ja, habt ihr Tipps? Ich bin jetzt 10+0, hatte beim letzten Arztbesuch Blutdruck 100 zu 60. Er geht aber auch gern noch weiter runter . Im Moment wird schon das längere Anstehen an der Kasse zum Problem und ich bin froh, wenn ich ...

von Schnegge89 27.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

6+2 leichte Blutungen, Fruchthöhle, Dottersack, kein Embryo - Grund zur Sorge?

Hallo Zusammen, ich hatte vor 2 Wochen einen positiven Schwangerschaftstest. Am Wochenende hatte ich dann Unterleibsschmerzen (etwas leichter als der Periodenschmerz) und ganz leichte hellbräunliche Blutung. Ich habe mir erstmal nichts dabei gedacht. In der Nacht von Montag ...

von Kooala13, 6. SSW 05.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Wie lange Blutung

Hallo Mädels! An die jenigen, die schon mal, leider....., eine natürlichen Abgang (bei mir mit Arthotec in der 10.ssw ausgelöst, kein Herzschlag in der 9.ssw mehr) hatten. Wie lange hat denn bei euch die Blutung gedauert? Ich blute und blute und blute....am ersten Tag mit großen ...

von Leo4us24 06.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Blutung

Hallo Ihr Lieben, Ich bin sowieso sehr sehr empfindlich was meine Schwangerschaft betrifft und gestern Mittag der Schock hatte etwas Blut auf meiner Binde (trage ich wegen dem Ausfluss). Bin heute ssw 8+2. War gestern dann im kh wurde alles kontrolliert Baby ist ...

von Crili, 8. SSW 13.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Schon wieder Blutungen - zurück vom FA

Und schon wieder musste ich morgens aufwachen und Blutungen feststellen Zum Glück dieses Mal nicht am Wochenende, sodass ich zu meiner bzw. der anderen Ärztin in der Gemeinschaftspraxis konnte. Es ist alles gut, ich ...

von -Yuu-, 11. SSW 05.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Wieder Unterleibschmerzen & leichte Blutung :(

Halli Hallo, ich hab seit heute morgen eine leichte rosa Blutung und seit eben auch Unterleibschmerzen (sind aber nicht so stark wie bei der ersten Blutung). Ich habe echt Angst ins Krankenhaus zu gehen und würde lieber meinen FA Termin abwarten auch wenn ich gerne wissen ...

von engelsmama1264, 6. SSW 05.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

HCG Blutabnahme ES+12/13 wie war euer Wert???

Hallo ich komme mal aus dem Dezember Bus rüber ,da ihr schon etwas weiter seit ,vllt kann mir hier jemand eine Antwort darauf geben. Ich war Mittwoch (dachte Es+13) beim Fa um HCG kontrollieren zu lassen . Heute Morgen habe ich ...

von Tulpe2023 30.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Herzschlag nach Blutung

Hallo zusammen! Ich hatte im Dezember eine Fehlgeburt und durfte im März wieder positiv testen Meinen 1. Termin bei der Frauenärztin hätte ich Mitte April gehabt. Gestern Abend dann hatte ich eine Blutung und sofort riesengroße Angst. ...

von Mama_2018, 7. SSW 30.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

3 Wochen lang Blutung nach MA

Hallo, kurz zu meiner „Geschichte“, Ich habe am 04.03. leicht positiv getestet, am 06.03. nochmal getestet und da schon sehr deutlich positiv, am 6. fingen dann abends braune Blutungen an. Soweit habe ich mir erstmal nicht so starke Sorgen gemacht da ich braune Blutungen in ...

von September22Baby 23.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Schwallartige Blutung 8+0

Hallo ihr Lieben, Ich habe heute einen druckschmeru am After gehabt, dachte es ist eine Verstopfung. Habe aber gemerkt das es beim sitzen weh tut. Nach einer weile hat es nachgelassen. Heute um 12:30 auf der Arbeit, bin ich aufgestanden und aufeinmal spürte ich das ziemlich ...

von KaderSara, 8. SSW 22.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.