November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von D. Nessi am 30.04.2019, 11:40 Uhr

Muss leider aussteigen

Mein krümel wollte nicht weiter wachsen.... Habe für freitag ein ausschabungstermin er ist bei ssw6 hängengebliben

Wünsche euch wundervolle babys. Wir versuchen es halt entspannt weiter

Gglg

 
11 Antworten:

Re: Muss leider aussteigen

Antwort von A@W am 30.04.2019, 12:24 Uhr

Das tut mir sehr leid für euch! Euch wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit und bleibt positiv. Ich weiß das hört sich jetzt super doof an aber bei uns hat es im 3. ÜZ nach der Ausschabung wieder geklappt...

Liebe Grüße
Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss leider aussteigen

Antwort von basis am 30.04.2019, 12:32 Uhr

Es tut mir sehr leid, dass sich dein komisches Gefühl bestätigt hat. Ich wünsche dir alles gute und dass die AS gut verläuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss leider aussteigen

Antwort von Lumpi8309, 13. SSW am 30.04.2019, 13:02 Uhr

Ob Nein, das tut mir leid!!!
Ich wünsche dir/Euch viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss leider aussteigen

Antwort von PoisonYvi84 am 30.04.2019, 13:25 Uhr

Oh nein, wie schrecklich, fühl dich gedrückt!!! Mir fehlen bei sowas immer irgendwie die Worte.

Nimm dir die Zeit, die du jetzt brauchst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss leider aussteigen

Antwort von manilu79 am 30.04.2019, 13:41 Uhr

Leider weiß ich nur zu gut, wie es dir jetzt geht... fühl dich ganz fest gedrückt, lass die trauer zu, das ist ganz wichtig. fürchte dich nicht vor der op, wenigstens die ist zum glück nicht schlimm.
ich wünsche dir menschen, die dich auffangen und dir jetzt zur seite stehen.

alles liebe..
Manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss leider aussteigen

Antwort von Marzipansprotte am 30.04.2019, 16:09 Uhr

Das tut mir schrecklich leid.

Ich drück dich und hoffe das du so einfühlsames Klinikpersonal hast wie ich damals...
Auch wenn man das Ganze von denen nicht hören will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss leider aussteigen

Antwort von WonderBebi, 12. SSW am 30.04.2019, 16:33 Uhr

Oh nein, das tut mir sehr leid. Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss leider aussteigen

Antwort von MoniMami, 13. SSW am 30.04.2019, 16:46 Uhr

Das tut mir sehr leid. Ich weiß leider auch wie das ist. Alles Gute für die OP und viel Kraft. Nimm dir Zeit zum trauern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss leider aussteigen

Antwort von yaya am 30.04.2019, 23:19 Uhr

Auch mir tut es schrecklich leid. ..fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss leider aussteigen

Antwort von dima2309 am 01.05.2019, 10:40 Uhr

Das tut mir sehr sehr leid . Wünsche dir viel Kraft und das es schnell wieder klappt

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss leider aussteigen

Antwort von Franz_mama, 12. SSW am 01.05.2019, 11:46 Uhr

Das ist schrecklich und tut mir sehr leid für Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.