November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melissa.S., 13. SSW am 29.04.2019, 14:21 Uhr

Wie fühlt ihr euch

Hallo
Ich bin heute in der 13 Woche angekommen. Wie fühlt ihr euch ? Ich bin so dermaßen müde und mein Essen hält sich auch in Grenzen momentan ernähre ich mich zu jeder Mahlzeit mit Brötchen und danach muss immer Süß her
Ich meine ich spüre die Maus seit 3 Tagen es ist meine 3 Ssw

 
1 Antwort:

Re: Wie fühlt ihr euch

Antwort von katyy, 12. SSW am 29.04.2019, 20:57 Uhr

Hallo :)

Bei mir hält sich das Essen Bauch in Grenzen. Obst geht immer, aber bei warmen Essen stell ich mich total an, da geht nur wenig im Moment.

Und entgegen aller " Es ist zu früh, etwas zu spüren", ich spüre die kleine Maus auch schon. Es ist die zweite Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.