November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SequoiaTree, 14. SSW am 28.04.2019, 19:11 Uhr

Immer noch sooooo müde!

Hey,

heute bin ich 13 + 0, also 14 Woche (jay!) und ich warte ungeduldig darauf, dass ich wieder mehr Energie kriege... Ich fühle mich einfach so faul und unnütz, wenn ich so viel im Bett rumliege, nur Hörbücher höre, nicht viel gebacken kriege, die Arbeit vernachlässige (ich muss zuhause vor- und nachbereiten), und nur mit ach und krach mein Pensum schaffe. u
Ich schlafe superviel, wenn ich kann. Mal bis zu 11 Stunden nachts, mal auch nur 7, wie's passt. Manchmal bin ich vormittags fit, aber dann haut es mich nachmittags wieder um und ich muss mich hinlegen (wenn ich denn zuhause bin). Wenn ich dann wieder aufwache, ist der Tag meistens gelaufen, ich komm aus meinem Dämmerzustand wenig heraus.
Ab und an mache ich Sport, Fahrrad fahren und Yoga, ich bin auch viel zu Fuß unterwegs (wir haben gar kein Auto, unnötig hier in der Großstadt). Also, so richtig Bewegungsmangel habe ich wohl auch keinen....

Es ist meine erste Schwangerschaft, ich muss also keine Geschwisterkinder betreuen. Ich weiß nicht, wie ich das noch schaffen würde!

Vielleicht gibt es irgendwelche Hausmittel oder Tipps, die mir helfen könnten?
Fühlt ihr euch auch so? Was macht ihr dagegen? Oder muss ich das einfach so hinnehmen und mich damit abfinden? Wann ist das bei euren Schwangerschaften besser geworden?
Kann ich mir noch Hoffnung machen?

Ich freu mich auf ein paar Antworten!
Sequoiatree

 
1 Antwort:

Re: Immer noch sooooo müde!

Antwort von dima2309, 12. SSW am 28.04.2019, 19:15 Uhr

Mir geht's genau wie dir. Bin aber erst 12. Ssw. Bei meiner freundin die im Januar entbunden hat, hielt das bis zum Ende der ss an . Hoffe ja das es besser wird. Wobei ich bei mir festgestellt habe, je mehr ich an der frischen Luft bin umso besser geht es mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Soooo müde....

So langsam merke ich was von den Hormonen, ich kann kaum die Augen offen halten... Wenn ich zu viel oder zu wenig esse, wird mir schlecht, aber wenn ich die Mitte treffe, geht's. Noch! Das wird ja alles noch schlimmer bevor es besser wird! Wie macht ihr das mit Arbeiten und ...

von Franz_mama, 5. SSW 16.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Müde ausgelaugt und nur Sorgen:-(

Ich bin so fertig einfach war am Dienstag schon wieder mal im Krankenhaus weil ich es vor Schmerzen nicht mehr ausgehalten habe im Unterleib, dazu brennen beim Wasser lassen..haben dann festgestellt ne Blasenenzündung und die Enzündungswerte im Blut sind hoch hab 1 Packung ...

von Pinkbaby, 7. SSW 30.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Seid Ihr auch soooooo müde?

Ich kann gar nicht beschreiben, wie müde ich bin. Die Energie reicht gerade so für das Nötigste und ab spätestens 20:00 Uhr liege ich schlafend auf der Couch. Ich kann mich zwar erinnern, dass es bei den anderen auch schlimm war, aber so ausgeprägt? Zwischenzeitlich zähle ich ...

von Paulchen99, 8. SSW 18.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Wer ist alles noch dauer müde? ?

Hallo Mädels, Es würde mich brennend interessieren, ob ihr auch so müde und schlapp seit?? Ich bin immer mit meinen 2 täglich ....2-3 std unterwegs in der frischen Luft. Zu hause bin ich solange ich auf den Beinen bin fit, aber sobald ich mich hinlege bin ich ...

von Schneeflocke22, 5. SSW 06.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.