November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franz_mama, 5. SSW am 16.03.2019, 14:51 Uhr

Soooo müde....

So langsam merke ich was von den Hormonen, ich kann kaum die Augen offen halten... Wenn ich zu viel oder zu wenig esse, wird mir schlecht, aber wenn ich die Mitte treffe, geht's. Noch! Das wird ja alles noch schlimmer bevor es besser wird!
Wie macht ihr das mit Arbeiten und eventuell schon vorhandenen Kindern? In der letzten Schwangerschaft musste ich mich einige Wochen krank schreiben lassen weil ich ständig umgekippt bin und dazu brechen musste.... Aber von seinen Kindern kann man sich ja nicht krank schreiben lassen :D

 
7 Antworten:

Re: Soooo müde....

Antwort von seventeencaro, 8. SSW am 16.03.2019, 15:32 Uhr

Mir gehts genauso. Ich bin echt zu nix in der Lage. Schrecklich. Den Haushalt und meinen Sohn schaff ich irgendwie..eher schlecht als recht. Von der Arbeit bin ich krankgeschrieben, das ginge gar nicht. Respekt an alle, die das auf Arbeit schaffen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooo müde....

Antwort von Franz_mama, 5. SSW am 16.03.2019, 15:53 Uhr

Ja, am liebsten nur schlafen und zwischendurch n Knäckebrot... Dann wieder aufs Sofa.... Gähn!
Bin gespannt wie es nächste Woche auf der Arbeit wird, die Nachmittage mit den Kindern fordern schon meine ganze Kraft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooo müde....

Antwort von Lumpi8309, 7. SSW am 16.03.2019, 16:58 Uhr

Zum Glück sind meine Kids schon etwas älter. Von Arbeit bin ich krank geschrieben und ab 26.3. Im BV. Bin chronisch müde und total schlapp.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooo müde....

Antwort von JennyAnne, 5. SSW am 16.03.2019, 18:11 Uhr

Ich kenne das. Werde um 8 Uhr Abends müde und schlaf dann wie ein Stein. Mit der Übelkeit habe ich zum Glück noch keine Probleme aber ich bin total schnell aus der puste. Da werden 3 Stockwerke schon zu einer Herausforderung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooo müde....

Antwort von Newcomermutti, 8. SSW am 16.03.2019, 20:10 Uhr

Arbeit geht eigentlich gar nicht, aber ich versuch mich durch den Tag zu kämpfen. Produktiv bin ich nicht. Ich weiß aber auch nicht, ob meine Ärztin mich krankschreiben würde.
Mein Sohn kann sehr anstrengend sein, momentan bin ich Rabenmutter und versuche ihn mit Tv zu beschäftigen, wenn ich nichts kann außer liegen, weil mir so übel ist. Oder er muss zu oma, wenn papa nicht da ist.

Ansonsten hoffe ich, dass der Papa in seiner freien Zeit viel übernimmt.
Heute waren sie spazieren und die ganze Woche hat er sich um das Essen gekümmert.

Ich komm zu nix. Aber ich hoffe, das wird bald besser.

Sich morgens aufraffen und den Arbeitstag zu schaffen, fällt mir am schwersten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooo müde....

Antwort von Stoffel32, 7. SSW am 16.03.2019, 22:51 Uhr

Mir geht es nicht anders könnte auch nur schlafen aber werde auch nachts oft wach zwecks unruhe oder schlechte Träume etc. meine große Tochter hilft mir viel HAUSHALt der bleibt ein wenig auf der strecke .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooo müde....

Antwort von Franz_mama, 5. SSW am 17.03.2019, 11:06 Uhr

Man, bin ich froh dass ihr so ehrlich seid! Ich denk immer man ist ja schwanger, nicht krank und deshalb versteht keiner wenn man sich krank schreiben lässt- aber ich fühle mich krank! Auch wenn es "nur" Hormone sind, ich bin so erschöpft, mag kaum was essen, mir ist so schlecht...
Aber gut zu wissen dass ich nicht alleine bin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Seid Ihr auch soooooo müde?

Ich kann gar nicht beschreiben, wie müde ich bin. Die Energie reicht gerade so für das Nötigste und ab spätestens 20:00 Uhr liege ich schlafend auf der Couch. Ich kann mich zwar erinnern, dass es bei den anderen auch schlimm war, aber so ausgeprägt? Zwischenzeitlich zähle ich ...

von Paulchen99, 8. SSW 18.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Wer ist alles noch dauer müde? ?

Hallo Mädels, Es würde mich brennend interessieren, ob ihr auch so müde und schlapp seit?? Ich bin immer mit meinen 2 täglich ....2-3 std unterwegs in der frischen Luft. Zu hause bin ich solange ich auf den Beinen bin fit, aber sobald ich mich hinlege bin ich ...

von Schneeflocke22, 5. SSW 06.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.