November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von boy-or-girl  am 15.03.2019, 5:50 Uhr

Von der SS erzählen

Guten Morgen

Ich habe mal eine Frage an euch, wissen eure Partner von der Schwangerschaft ?

Meinen Freund habe ich noch nichts gesagt , da ich erst die offizielle Bestätigung vom Arzt abwarten wollte. Unser 3. Wunder war ja nicht geplant und meine Gefühle fahren Achterbahn. Ich habe echt Angst vor seiner Reaktion .
Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende
Lg Nicole

 
5 Antworten:

Re: Von der SS erzählen

Antwort von Newcomermutti, 7. SSW am 15.03.2019, 7:13 Uhr

Ich habe meinem Mann den positiven Test verpackt inklusive Nervennahrung, weil es bei uns zu diesem Zeitpunkt auch nicht geplant war und er das jetzt auch noch nicht wollte.
Ich habe gleich mit offenen Karten gespielt, weil ich es sonst unfair gefunden hätte.
Hatte auch große Angst vor der Reaktion, da ich mich dann schon auf ein Geschwisterchen für meinen kleinen Großen gefreut habe. Auch wenn der Zeitpunkt etwas ungünstig ist.
Klar hat er gesagt, es passt ihm gerade eigentlich gar nicht, aber er steht dazu und hat es akzeptiert.
Ich finde man sollte darüber offen reden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von der SS erzählen

Antwort von boy-or-girl am 15.03.2019, 12:00 Uhr

Ich bin auch für Offenheit aber ich brauchte erstmal eine Bestätigung der SS .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von der SS erzählen

Antwort von Carolina85, 8. SSW am 15.03.2019, 14:10 Uhr

Unser Krümel ist ein Wunschkind und natürlich hab ich es meinem Mann als erstes gesagt. Auch wenn es nicht geplant wäre, würde ich finden, dass der Vater genau das gleiche Recht auf Klarheit hat wie die Mutter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von der SS erzählen

Antwort von Stoffel32, 6. SSW am 15.03.2019, 21:30 Uhr

Hallo ich habe vor knapp 2wochen positiv getestet und bislang weiss nur mein Patner davon .Werde es erst zu Ostern verkünden in der 12 woche .Mein Mann musste ich es sagen weil ich sonst platzen würde er war nicht mal geschockt ^^ :) .Seine aussagen Oh wie schön lach..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von der SS erzählen

Antwort von JennyAnne, 5. SSW am 16.03.2019, 8:43 Uhr

Mein Mann ist 3 Minuten nach dem pinkeln ins Bad gestürmt und wollte es wissen
Es ist aber auch ein Wunschkind und bleibt hoffentlich bei uns. Termin habe ich am 27.03 da kommt auch mein Mann mit. Er ist schon total aufgeregt
Bisher weiss es niemand. Wollen bis nach der Untersuchung warten und dann Eltern und Geschwister (evtl noch sehr enge Freunde) einweihen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.