November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Katee, 10. SSW  am 29.04.2019, 13:15 Uhr

Fa Termin plus Bild - Wer macht ein harmony Test?

Alles Top freut mich.
3.4 cm bei 9+5 :)

Die Frage steht ja oben wir haben zwei gesunde Kinder den Test noch nie gemacht ich bin weder Risiko schwanger noch ist ein chromosom Defekt bei uns bekannt. Trotzdem reizt es mich .. Wer macht den ein ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Fa Termin plus Bild - Wer macht ein harmony Test?

Antwort von manilu79, 12. SSW am 29.04.2019, 13:27 Uhr

Schön, dass alles passt!
ich hab ihn schon gemacht. warte jetzt aufs ergebnis.

lg Manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa Termin plus Bild - Wer macht ein harmony Test?

Antwort von basis, 10. SSW am 29.04.2019, 13:38 Uhr

Super! Ich überlege noch. Mein Mann môchte nicht, ich bin mir nicht sicher. Eigentlich möchte ich nur einen US, also kein echtes Ersttrimesterscreening. Ob der FA es macht, ist noch nicht sicher. Die sind hier ziemlich geldgeil und wollen natürlich die 190€ für das Screening haben. Das will ich aber nicht machen, weil die Statistik eh gegen mich spricht.

Wenn er sich weigert nur einen US zu machen oder dort was auffällig ist. würde ich den Test wahrscheinlich noch machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa Termin plus Bild - Wer macht ein harmony Test?

Antwort von yaya, 12. SSW am 29.04.2019, 13:59 Uhr

Erstmal schön das alles in Ordnung ist...


Ja lass den Test machen wegen Vorbelastung.Bin am 13.5. dran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa Termin plus Bild - Wer macht ein harmony Test?

Antwort von Mai-Mami, 11. SSW am 29.04.2019, 14:00 Uhr

Das hört sich toll an. Und tolles Bild.
Ich lasse jetzt erst einmal die NT Messung machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa Termin plus Bild - Wer macht ein harmony Test?

Antwort von Lumpi8309, 13. SSW am 29.04.2019, 14:48 Uhr

Hallo,
ich bin am 6.5. mit dem Ersttrimester Screening dran.
Ich bin bei jedem Kind Risiko schwanger und haben das bei Allen machen lassen.
Das muss aber Jeder für sich entscheiden.
Da ich schon 35 bin, wollten wir das auch dieses Mal wieder machen lassen.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa Termin plus Bild - Wer macht ein harmony Test?

Antwort von LebenLiebenLachen1715, 10. SSW am 29.04.2019, 19:35 Uhr

Sehr sehr schönes Foto!!
Wir lassen in einer Woche ca. auch den Test machen. Heißt bei uns „Panorama-Test“. Wir wussten von Beginn an, dass wir ihn machen wollen, einfach um Gewissheit zu haben, was im Zweifel auf uns zukommen könnte.
Aber sind inkl. Arztgebühren bei ca. 750€. Das ist schon echt der Wahnsinn!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Habt ihr auch ne woche für Termin gewartet nach positivem Test

Hallo ich bin neu hier und gestern hatte ich einen Test mit zwei Streifen in der Hand. Habe eben bei meinem Arzt angerufen und der hat mir erst einen Termin für nächste Woche gegeben... Eigentlich habe ich schon zwei Kids 6 und 8 und der Zwerg war nicht mehr geplant ...

von Balu79 16.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, Termin

Gestern 1. Termin bei FA mit Ultraschall 🥰

Guten Morgen, ich hatte gestern meinen ersten Termin bei der FA zur Feststellung der Schwangerschaft. Gestern war ich bei 6+5, das kleine Herz schlägt schon kräftig und das Kleine ist 6,8 mm groß. ET ist der ...

von Bambi112, 7. SSW 28.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Fa Termin, Mutterpass, HAPPY

Hallo zusammen, Heute hatte ich meinen ersten richtigen Frauenarzt Termin. Ich habe meinen Mutterpass heute bekommen und bin in der 9ssw . Das Baby ist zeitgerecht entwickelt das Herzchen hat so schön geschlagen ...

von Jennaisy, 9. SSW 25.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Test mit Wochenbestimmung 😍

Guten Morgen. Ich bin so erleichtert! Ich habe vor einer Woche und heute einen Test mit Wochenbestimmung gemacht. So weit bin ich die letzten Male gar nicht gekommen. Heute zeigt er 4+ an Hoffentlich ist alles gesund ...

von Mutti21, 6. SSW 23.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Tests werden nicht dunkler, Angst

Hey ihr lieben. Ich sorge mich, das das Krümelchen nicht bleibt. Ich teste permanent und die Balken werden nicht mehr dicker. ...

von Muckelerna, 5. SSW 17.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Test Clearblue Monitor

Guten Morgen, Ich befinde mich heute bei ES+11 ca. Heute Morgen habe ich mit dem Clearblue Monitor getestet, der bei meinem beiden Schwangerschaften zu dem Zeitpunkt gesagt hat ich bin schwanger. Heute zeigte er jedoch „nicht schwanger“ an. Auf dem teststäbchen kann ich ...

von KerstinSCH93, 4. SSW 16.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Testreihe und erster Arzttermin

Hey ihr lieben, hier meine Testreihe von ES+10/11 bis ES+17/18. Höre glaube ich nun auf zu testen und vertraue dem Krümel und meinem Körper Es fühlt sich alles ...

von Sina.m 15.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test, Termin

Test wird nichts - hören den Dezember

Mit viel Fantasie kann man sich einen Schatten herbeiträumen Das könnte man aber auf jedem Streifen, wenn er negativ ist… Das wird nichts mehr. Hatte gestern leichtes Ziehen, noch nicht der Mens entsprechend. Und eine Art Schmierblutung ...

von Anna992 13.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Leicht positiver Test vor Nmt und jetzt schmerzen im Unterleib

Hallo, ich habe 2020 ein gesunden Sohn geboren. 02/2022 hatte ich dann eine MA und eine Ausschabung. Darauf folgten einige biochemische Schwangerschaften. Samstag hatte ich wieder einen leicht positiven Test. Gestern hätte meine Periode kommen sollen. Heute habe ich ziemlich ...

von Elli20 11.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Test blütenweiß

Guten Morgen! Ich habe heute mein Testglück versucht und leider ist alles blütenweiß geblieben Dürfte ES +9/10 sein. Ich glaub nicht mehr an diesen Zyklus. Werde wohl weiterziehen. Viele Glück allen die noch testen

von Anna992 11.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.