November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dima2309, 12. SSW am 29.04.2019, 14:59 Uhr

Zurück vom Fa

Hallo ihr lieben, war heute bei 11+3 wieder beim FA. Das kleine hat sogar zugewunken und sich richtig viel bewegt. Total süss . Grösse 4,41cm.
Leider habe ich trotz Fragmin P forte eine Venentzündung bekommen. Um das zu verhindern muss ich ja spritzen. Nun habe ich morgen einen Termin in der Klinik. Dort wird entschieden wie es weitergeht . Es wird aber daraus hinauslaufen das ich 2x tgl spritzen muss.
Aber auch das is egal, solange es dem Baby gut geht.

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Zurück vom Fa

Antwort von basis am 29.04.2019, 15:18 Uhr

Schönes Bild!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Fa

Antwort von PoisonYvi84, 13. SSW am 29.04.2019, 18:54 Uhr

was passiert bei einer venenentzündung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Fa

Antwort von dima2309 am 29.04.2019, 20:36 Uhr

Da entzündet sich ein Teil der Venenwand. Die Stelle wird dick und rot und bei mir jetzt als schmerzhafter Knubbel in der vene tastbar. Im ganz blöden Fall, kann das gerinnsel aufsteigen zu einer Thrombose oder Lungenembolie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Fa

Antwort von seventeencaro, 14. SSW am 29.04.2019, 21:14 Uhr

Super tolles Bild, sieht das ein bisschen nach Junge aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Fa

Antwort von dima2309 am 30.04.2019, 7:17 Uhr

Das is das Beinchen hinten . Oder? Nu hör mir aber auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Fa

Antwort von seventeencaro am 30.04.2019, 22:59 Uhr

Na ich sag mal nix mehr bald werden wir es sicher wissen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.