November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pialein, 13. SSW am 29.04.2019, 15:02 Uhr

Hallo 4. Monat 😍

Geschafft heute 12+2 und alles ist schick.
Hatten heute auch direkt den nächsten US und es hat uns sogar zugewunken. Wir sind so wahnsinnig verliebt in unser 5,8 cm großes Zwerglein

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Hallo 4. Monat 😍

Antwort von basis, 10. SSW am 29.04.2019, 15:20 Uhr

Ich beneide euch total um die tollen Bilder! Ich hoffe, ich hab auch bald eins. Mein Zweiter war ja auch schon so kammerascheu... Schôn, dass es den Krümeln gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 4. Monat 😍

Antwort von seventeencaro, 14. SSW am 29.04.2019, 15:50 Uhr

Oh wie schön, Herzlichen Glückwunsch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 4. Monat 😍

Antwort von Carolina85, 14. SSW am 29.04.2019, 17:02 Uhr

Wie schön!!! Die erste große Hürde ist geschafft Gratuliere!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich ziehe wieder einen Monat weiter :(

Halli Hallo, leider ist die dooooooooooofe Mens diesmal viel zu früh eingetroffen . Deshalb ziehe ich weiter in den Dezember. Ich wünsche Euch noch viele Positivte Tests

von Lieselotte88 02.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Ohne Hilfsmittel diesen Monat

Halli Hallo... wir haben beschlossen diesen Monat auf sämtliche Hilfsmittel bis auf Temperatur messen weg zu lassen. Ich weiß noch nicht genau ob es mich nicht doch in den Fingern juckt ^^ . Aber mein Partner hat gesagt er ...

von Lieselotte88 13.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Es+10, "Symptome" stärker da im letzten Monat früher Abgang?

Hallo Ihr Lieben, Heute quält mich mein Körper tierisch. Unterleibschmerzen, Ziehen und Druck und meine Brüste schmerzen. Sie ziehen, der Vorhof ist sehr empfindsam und alles kribbelt. Könnte natürlich nicht abwarten und habe bei es+10 mit dem KTX7 (natürlich!) Negativ ...

von ulfundtina 28.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

November ist wohl nicht der Monat

So wie ich bis jetzt lese , ist noch in bus November Keiner wirklich drinnen , Ich bin ES+7 ich glaube ich werde auch wohl umsteigen mein mens. Müste am 3.2 kommen ich werde am Wochenende Testen aber mein Gefühl sagt negativ, mal schauen was noch kommen wird Allen einen ...

von Nasim yusof 25.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Hallo 4. Monat + FA Termin

Hi Mädels, wir sind heute in die 13. Woche gekugelt und somit startet der 4. Monat. Heute morgen war auch wieder Kontrolle beim Frauenarzt. Dem Mini gehts gut, hat uns gewunken und ist wieder schön gewachsen, aktuell 6 cm groß.

von MoniMami, 13. SSW 26.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Diesen monat wieder ganz anders

Hallo zusammen. Letzten monat war es ganz komisch. Am 03.2 bei es +8 hatte ich abends hellrot ab dann bis zum 07.02 braune sb. Am 08.02 bis 10.02 hatte ich meine mens. Aber nicht so wie sie sein sollte. Habe dann am 12.02 mal ein test gemacht war dann leicht positiv. Bin dann ...

von Daniela2412 18.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Ich bin raus für diesen Monat :(

Nachdem es die letzten Tage etwas ruhiger um mich war, weil wir drei daheim flach lagen mit Fieber, Husten und die kleine noch mit Erbrechen, kommt jetzt so langsam die rote Pest. Mein Gefühl war ja schon, dass es nicht geklappt hat. Vermutlich braucht mein Körper einfach ...

von infinity 23.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Diesen Monat kann ich irgendwie ...

Nicht so richtig abschalten. Ich möchte soooo gern englisch schwanger werden. So wie wir alle hier. Aber die 2 frühen Abgänge ect. Zerren echt etwas an den Nerven. Mag nicht mehr warten. Ich setzt einfach mal auf den November. Mein Mann hat auch im November Geburtstag . ...

von unser-baby2012 19.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

3 Monat :)

Hi Mädels ich bin heute in den nächsten Monat gerutscht also 9 Ssw und schon jetzt fängt mein Bauch wieder an zu reißen.. Bei meiner Tochter ging es in der 8 los.. Und gestern hab ich gedacht ich seh nicht richtig.. Bei meiner Tochter hatte ich ein Flachen Bauch der auf einmal ...

von Mellie2010 22.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Ich denke das wird nix diesen Monat

Hallo ihr Lieben. Denke ich muss mich von euch verabschieden. Mens ist zwar immer noch net da, aber ich denke sie wird kommen. Beim MuMu abtasten hab ich etwas frisches Blut entdeckt. Aber er steht noch sehr hoch und ist kaum zu erreichen. Gestern Abend taten meine Brüste net ...

von Kiri83 13.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.