November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dima2309, 12. SSW am 01.05.2019, 10:56 Uhr

Zurück vom grossen Zuckertest

... Was soll ich sagen, ich hab ihn wieder den Gestationsdiabetes . Wie frustrierend. Ich nehme mal wieder alles mit was man bekommen kann. Bei mir wurde ja so früh getestet, weil ich in der letzten Schwangerschaft auch einen hatte. Ohne spritzen allerdings. Ging streng über Ernährung. Nun muss ich zwei Wochen mehrmals messen dann schauen wir weiter. Zu allem Übel hab ich eine Venentzündung bekommen, trotz Fragmin P forte. War gestern auch diesbezüglich beim Arzt. Doppelte Menge an spritzen, Montag muss ich wieder kommen. Mittwoch habe ich mein erstrrimester screening, da steht die frage bzgl ass100 im Raum. Noch mehr Medikamente? Ich mag schon jetzt nimmer

Lg

 
4 Antworten:

Re: Zurück vom grossen Zuckertest

Antwort von yaya, 12. SSW am 01.05.2019, 11:39 Uhr

Du arme..mich graut es auch schon davor.Bin gespannt wann meine Ärztin mich zum Zuckertest schickt.
In den letzten drei Schwangerschaften musste ich auch die Ernährung umstellen und messen.Und bei der letzten musste ich spritzen.
Ich hoffe das bleibt mir dieses Mal erspart.Glaub ich zwar nicht...


Hat denn jemand von Euch auch immer Zucker gehabt und darauf folgende Ss wieder nichts?Oder geht das gar nicht

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom grossen Zuckertest

Antwort von Blume1986, 12. SSW am 01.05.2019, 11:46 Uhr

Oh je
Nachdem ich den ersten Termin zum großen Tests nicht halten konnte, muss ich nun am Montag ran. Auch sehr früh weil ich in der ersten Schwangerschaft auch Diabetes hatte was über Ernährung regeln War.
Hoffe bin am Montag unauffällig, nur das ich fand ein zweites Mal hin muss später halt. Habe momentan schnell Probleme mit dem Zucker.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom grossen Zuckertest

Antwort von Blume1986 am 01.05.2019, 11:47 Uhr

Soweit ich weiß ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ihn wieder zubekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom grossen Zuckertest

Antwort von Gleya, 16. SSW am 01.05.2019, 12:30 Uhr

Hatte in der letzen Ss angeblich auch einen Diabetes. Habe ein paar Wochen nach dem Test gemessen .... hatte nie wieder solche Werte wie bei dem Zuckertest. Selbst mit dem vollen Programm an Cola, Sahneschnitzel und was weiß ich ... Hab das Messen dann sein lassen und gut war. Mein Sohn kam völlig normal und ohne irgendwelche Auffälligkeiten zur Welt. Er wurde ja direkt nach der Entbindung getestet. Nix.

Ich gehe stark davon aus, dass mein Wert beim Test demnächst wieder Hoch sein wird und dann wird halt wieder beobachtet. Mal sehen, wann der Test gemacht wird.

Alles Gute euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.