August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zini4, 13. SSW am 02.02.2015, 14:00 Uhr

blöde Hormone

Man, ich schon die letzten Tage total sentimental! Heute ist es besonders schlimm. Brauch bloß was im TV zu sehen und ich hab pipi in den Augen!
Und bei Kleinigkeiten könnte ich manchmal an die Decke gehen.

Aber ich freu mich jetzt auch richtig auf das Krümmel. War ja nicht geplant und ich hab echt gebraucht mich an den Gedanken zu gewöhnen, bald ein viertes Kind zu haben.
Wusste ja das es mir die erste Zeit nicht gut geht-war in jeder Schwangerschaft so. Und vor den ganzen Veränderungen hatte ich auch bammel. Müssen ja größer ziehen und im Auto wird's mit 4 Kindern auch eng.
Sorry, nun ist es ja ein halber Roman geworden.

 
2 Antworten:

Re: blöde Hormone

Antwort von Charley90 am 02.02.2015, 14:12 Uhr

Hallo


Ich kenne das ich heule auch wegen jedem blödsinn...

Und obwohl unser Kind gewollt war/ist ist es schwierig mich darauf einzulassen ich hätte nie damit gerechnet das es sofort klappt bei unserem ersten haben wir auch ein halbes jahr gebraucht... Klar ich bin alt genug um zu wissen das es auch beim ersten mal setzten kann.... Aber irgendwie kam bis jetzt die große Freude nicht das ich sogar teils schon ein schlechtes gewissen habe... Erstens meinen ungeborenen und auch meinen Sohn gegenüber... Sorry jetzt Jammer ich hier auch noch so unter deinem Post :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöde Hormone

Antwort von Puschi83 am 02.02.2015, 20:54 Uhr

Ja ja..das kenne ich..ich sehe jemanden heulen und ich muss mit heulen...ohne Worte..also alles normal..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hormone, Geheule und die liebe Psyche

Puuuh hat noch jemand gerade psychisch so mit sich selbst zu tun? Ich muss mal eben eine Jammertirade loslassen! Ich habe seit den drei Wochen seit der Geburt echt dolle Stimmungsschwankungen von „ach klar, jetzt am Anfang dauert es, aber wird schon alles!“ bis „ich heule ...

von erdbeerchen89 06.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Diese Hormone

Hallo ihr Lieben! Diese Hormone hauen mich echt um. Ich bin totmüde, übelst launisch und total antriebslos Mein Mann und meine Tochter tun mir echt leid, die müssen ganz schön was einstecken ...

von Angie1983, 11. SSW 22.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Diese Hormone...

jetzt hats mich auch erwischt... gestern abend habe ich "antarctika" mit Paul Walker geschaut und wie ein Schloßhund geheult, den ganzen Film über... und jetzt ist er wieder drauf und es geht schon wieder los...

von Aurora666, 12. SSW 25.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Aaahhhhhhhh die Hormone kommen durch =( *schluchtz*

Gerade läuft bei RTL bei der Chart-Show ''Right here waiting for you'' von Richard Marx und ich bin nur am schluchtzen. Ich liebe dieses Lied, habe es durch meinen Mann aber in den letzten Jahren immer nur als Techno oder House-Version ...

von Angelsdream, 13. SSW 22.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Sind das die Hormone?

Hatte vorher einen kleinen Tränenanfall vor meinem Mann und meinen Kindern. Es ging um meine große Tochter und das leidige Thema Schule. Sie ist 10 Jahre alt und besucht die 5. Klasse Gymnasium. Seit der 1. Klasse schleifen wir sie eigentlich schon durch, sie hat nie richtig ...

von Marie&Sarah, 12. SSW 19.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.