August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angie1983, 11. SSW am 22.01.2016, 16:00 Uhr

Diese Hormone

Hallo ihr Lieben!

Diese Hormone hauen mich echt um. Ich bin totmüde, übelst launisch und total antriebslos Mein Mann und meine Tochter tun mir echt leid, die müssen ganz schön was einstecken

Ich hoffe das hört bald auf! Geht's euch auch so?
LG Angie

 
8 Antworten:

Re: Diese Hormone

Antwort von Sarina2014 am 22.01.2016, 16:14 Uhr

Huhu hier genauso!!!! Hoffe es hat bald Ende. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dazu kommt noch

Antwort von Angie1983, 11. SSW am 22.01.2016, 16:30 Uhr

drücken im Oberbauch! Kann das der Darm sein? Grummelt auch im Bauch hin und wieder...hatte heute morgen Durchfall welchen ich aber mit viel Magnesium hervorgerufen habe damit ich endlich mal wieder gehen kann

Lg Angie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Hormone

Antwort von Kathie2886, 12. SSW am 22.01.2016, 16:55 Uhr

Jaaa hier das selbe
totale Müdigkeit und wirklich zu nichts Lust nicht mal zum kochen,da ich aber meine Männer versorgen muss,überwinde ich mich,manchmal schneckt das essen genauso wie meine lustlose Einstellung dazu
aber hoffe es hat bald ein Ende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@angie

Antwort von Sarina2014 am 22.01.2016, 17:57 Uhr

Jaaaaaaaaaaa das grummel hatte ich gerade auch und dann mega Durchfall endlich.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Hormone

Antwort von Esperanza86, 11. SSW am 22.01.2016, 18:10 Uhr

Mir geht's genauso ! Hoff dass ich bald wieder Energie hab. Muss ja auch noch meinen kleinen versorgen.gottseidank nimmt mein Freund grad sooo viel ab.

Nochdazu bin ich heute Nacht krank geworden. Als ob die ständige Übelkeit nicht gereicht hätte, musste ich mich die ganze Nacht übergeben! Wohl irgendein Virus, hoff dem zwergi geht's gut.

Freu mich schon auf das zweite trimester, den Frühling und hoffentlich mehr Lust auf alles. Kann mich grad oft noch sogar nicht auf die Schwangerschaft einlassen. Hab öfter ein schlechtes Gewissen deswegen!
Gehts jemandem noch so ????
In der ersten Schwangerschaft wars anders, da konnte ich viel schlafen und nur auf mich schauen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Esperanza86

Antwort von Sarina2014 am 22.01.2016, 19:33 Uhr

Hey jaaaa die erste SS war am schönsten.Konnte da auch viel viel schlafen und alles genießen.habe jetzt eine 1,5 jährige Tochter, eine 5 Monate alte Tochter und jetzt in der 13 ssw.Ich sags dir,da ist rein gar nichts mehr zum genießen vor allem wenn man den ganzen Tag nur alleine ist!Wenn meine Tochter nicht hört ecr bringt sie mich im mom echt zum heulen . Naja vllt finden wir einen kita Platz dann kann sie schön spielen mit anderen. Bis jetzt haben 3 abgesagt.mh naja mir geht's wie dir.lg und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Hormone

Antwort von FannyBru, 10. SSW am 22.01.2016, 19:37 Uhr

Oh man mir geht es genau so. Mein Mann nimmt mir so viel ab obwohl er nachtschicht hat und ich bekomme gerade so den Sohn versorgt... ich fühl mich so schlecht und phasenweise auch so unverstanden.. ich hoffe so sehr das es bald so schön wird wie in der erste Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Hormone

Antwort von Babyglück2011, 10. SSW am 22.01.2016, 20:53 Uhr

Ich bin auch dauermüde und dieses Drücken was Du da beschreibst hab ich auch die ganze Zeit immer mal wieder! Es dehnt sich und drückt dann bin ich ständig aufgebläht obwohl ich schon aufs Essen achte !
Nehme dann immer meine Magentabletten Tetesept Magen-Darm die sind super

Liebe Grüße
Christina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.