August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aurora666, 12. SSW am 25.01.2010, 11:22 Uhr

Diese Hormone...

jetzt hats mich auch erwischt... gestern abend habe ich "antarctika" mit Paul Walker geschaut und wie ein Schloßhund geheult, den ganzen Film über...

und jetzt ist er wieder drauf und es geht schon wieder los...

 
6 Antworten:

Re: Diese Hormone...

Antwort von Alexa1909, 13. SSW am 25.01.2010, 12:52 Uhr

Ich hab auch ständig die Pipi in den Augen stehen.Für jeden Mist.
Aber ich kann mir zumindest das Weinen verkneifen.Damit müssen wir nun wohl leben

lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Hormone...

Antwort von Lina1979, 11. SSW am 25.01.2010, 15:56 Uhr

diesmal gehts bei mir. In meiner ersten SS musste ich sogar bei den Talksendungen weinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Hormone...

Antwort von Aurora666, 12. SSW am 25.01.2010, 16:02 Uhr

Ich kann mich nich errinnern bei meiner ersten so empfindlich gewesen zu sein.. naja is ja auch schon 8 jahre her..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Hormone...

Antwort von Angelsdream, 13. SSW am 25.01.2010, 17:13 Uhr

In meiner letzten Schwangerschaft hab ich geheult wie ein Schlosshund, als ich bei ''Menschen, Tiere und Doktoren'' einen Hund mit Tuberkulose gesehen habe. Hab ja selbst einen Hund hier und konnte mich gar nicht mehr einkriegen.

Die Tage hatte ich im Kleine Engel einen Text über den Geburtstag von Sternenkindern gelesen. Da war auch erstmal aus. Wenn irgendwas im Fernseh kommt, heul ich auch sofort los. Mein Mann lacht dann immer, weil er das ja nicht nachvollziehen kann. Er hat ja das Problem nicht. Und wenn er lacht muss ich noch mehr heulen weil er mich nicht versteht. Manchmal ist das echt schlimm.

Und wo ich jetzt alles so aufschreibe könnte ich auch wieder heulen. Zeitgleich läuft wieder ''Menschen, Tiere und Doktoren'' und da haben die eben einen Hund wegen Prostatakrebs einschläfern müssen. Resultat: Heulen ohne Ende =(

LG Angel mit Dauer-Pipi-in-den-Augen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Hormone...

Antwort von Angelsdream, 13. SSW am 25.01.2010, 17:15 Uhr

Ooohhhh und jetzt stirbt da auch noch ein Hamster bei der Narkose

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Hormone...

Antwort von Muttelie, 11. SSW am 25.01.2010, 17:26 Uhr

Ich hab in meiner ersten SS bei GZSZ geheult...
und da ist das schauspielerische Talent ja auch fraglich...

Diesmal bin ich auch wieder nah am Wasser gebaut. Hab ständig Tränen in den Augen und man kann nichts dagegen tun.

Aber was echt schön ist, meine Übelkeit läßt so langsam nach. *freuwieblöd*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hormone, Geheule und die liebe Psyche

Puuuh hat noch jemand gerade psychisch so mit sich selbst zu tun? Ich muss mal eben eine Jammertirade loslassen! Ich habe seit den drei Wochen seit der Geburt echt dolle Stimmungsschwankungen von „ach klar, jetzt am Anfang dauert es, aber wird schon alles!“ bis „ich heule ...

von erdbeerchen89 06.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Diese Hormone

Hallo ihr Lieben! Diese Hormone hauen mich echt um. Ich bin totmüde, übelst launisch und total antriebslos Mein Mann und meine Tochter tun mir echt leid, die müssen ganz schön was einstecken ...

von Angie1983, 11. SSW 22.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Aaahhhhhhhh die Hormone kommen durch =( *schluchtz*

Gerade läuft bei RTL bei der Chart-Show ''Right here waiting for you'' von Richard Marx und ich bin nur am schluchtzen. Ich liebe dieses Lied, habe es durch meinen Mann aber in den letzten Jahren immer nur als Techno oder House-Version ...

von Angelsdream, 13. SSW 22.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Sind das die Hormone?

Hatte vorher einen kleinen Tränenanfall vor meinem Mann und meinen Kindern. Es ging um meine große Tochter und das leidige Thema Schule. Sie ist 10 Jahre alt und besucht die 5. Klasse Gymnasium. Seit der 1. Klasse schleifen wir sie eigentlich schon durch, sie hat nie richtig ...

von Marie&Sarah, 12. SSW 19.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.