Mitglied inaktiv
jetzt hats mich auch erwischt... gestern abend habe ich "antarctika" mit Paul Walker geschaut und wie ein Schloßhund geheult, den ganzen Film über...
und jetzt ist er wieder drauf und es geht schon wieder los...
Ich hab auch ständig die Pipi in den Augen stehen.Für jeden Mist.
Aber ich kann mir zumindest das Weinen verkneifen.Damit müssen wir nun wohl leben
lG
diesmal gehts bei mir. In meiner ersten SS musste ich sogar bei den Talksendungen weinen
Ich kann mich nich errinnern bei meiner ersten so empfindlich gewesen zu sein.. naja is ja auch schon 8 jahre her..
In meiner letzten Schwangerschaft hab ich geheult wie ein Schlosshund, als ich bei ''Menschen, Tiere und Doktoren'' einen Hund mit Tuberkulose gesehen habe. Hab ja selbst einen Hund hier und konnte mich gar nicht mehr einkriegen. Die Tage hatte ich im Kleine Engel einen Text über den Geburtstag von Sternenkindern gelesen. Da war auch erstmal aus. Wenn irgendwas im Fernseh kommt, heul ich auch sofort los. Mein Mann lacht dann immer, weil er das ja nicht nachvollziehen kann. Er hat ja das Problem nicht. Und wenn er lacht muss ich noch mehr heulen weil er mich nicht versteht. Manchmal ist das echt schlimm. Und wo ich jetzt alles so aufschreibe könnte ich auch wieder heulen. Zeitgleich läuft wieder ''Menschen, Tiere und Doktoren'' und da haben die eben einen Hund wegen Prostatakrebs einschläfern müssen. Resultat: Heulen ohne Ende =( LG Angel mit Dauer-Pipi-in-den-Augen
Ooohhhh und jetzt stirbt da auch noch ein Hamster bei der Narkose
Ich hab in meiner ersten SS bei GZSZ geheult...
und da ist das schauspielerische Talent ja auch fraglich...
Diesmal bin ich auch wieder nah am Wasser gebaut. Hab ständig Tränen in den Augen und man kann nichts dagegen tun.
Aber was echt schön ist, meine Übelkeit läßt so langsam nach. *freuwieblöd*