August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angelsdream, 13. SSW am 22.01.2010, 21:30 Uhr

Aaahhhhhhhh die Hormone kommen durch =( *schluchtz*


Gerade läuft bei RTL bei der Chart-Show ''Right here waiting for you'' von Richard Marx und ich bin nur am schluchtzen. Ich liebe dieses Lied, habe es durch meinen Mann aber in den letzten Jahren immer nur als Techno oder House-Version gehört. Da lieg es aber in der original Piano-Version. Zum dahinschmelzen schön..

Hab ihr auch so bestimmte Sachen bei denen ihr einfach nur heulen / schluchtzen könnt oder bin ich ein Sonderexemplar?

lg Angel mit babymotte

 
3 Antworten:

Re: Aaahhhhhhhh die Hormone kommen durch =( *schluchtz*

Antwort von AnniP, 11. SSW am 22.01.2010, 21:35 Uhr

ich gebs zu: hab letztens beim fussball geheult, als nen tor gefallen ist!!! JAAAAA ich weiß, PEINLICH!!!!!!!!!!!!!!!!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aaahhhhhhhh die Hormone kommen durch =( *schluchtz*

Antwort von Muttelie, 10. SSW am 22.01.2010, 21:45 Uhr

Ich hab am Mittwoch meine neugeborene Nichte auf den Arm gehabt und angefangen zu heulen... konnte es überhaupt nicht steuern... sie ist soooooo süß und noch so klein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aaahhhhhhhh die Hormone kommen durch =( *schluchtz*

Antwort von kleo22, 11. SSW am 23.01.2010, 10:41 Uhr

Bei mir ist es ganz schlimm ..ich muss nur an meine Kidney-Bohnen denke und das ist dan auch egal wo aber meist im Bus oder Bahn und ih fang an zuschniefen ....aber das ist für mich mein Zeichen das ich noch Schwanger bin denn fast alles anzeichen sind wech (Mutterbänder ziehen, Übelkeit beim Busfahren oder nur ein fach Abends Sitzen) aber ich schäme mich auch nicht mehr so doll, ich kann ja eh nichts dagegen machen!

Also sollte jemand in Bremen eine Frau ohne ersichtlichen Grund anfangen uheulen das bin halt ich!!

lg kleo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hormone, Geheule und die liebe Psyche

Puuuh hat noch jemand gerade psychisch so mit sich selbst zu tun? Ich muss mal eben eine Jammertirade loslassen! Ich habe seit den drei Wochen seit der Geburt echt dolle Stimmungsschwankungen von „ach klar, jetzt am Anfang dauert es, aber wird schon alles!“ bis „ich heule ...

von erdbeerchen89 06.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Diese Hormone

Hallo ihr Lieben! Diese Hormone hauen mich echt um. Ich bin totmüde, übelst launisch und total antriebslos Mein Mann und meine Tochter tun mir echt leid, die müssen ganz schön was einstecken ...

von Angie1983, 11. SSW 22.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Sind das die Hormone?

Hatte vorher einen kleinen Tränenanfall vor meinem Mann und meinen Kindern. Es ging um meine große Tochter und das leidige Thema Schule. Sie ist 10 Jahre alt und besucht die 5. Klasse Gymnasium. Seit der 1. Klasse schleifen wir sie eigentlich schon durch, sie hat nie richtig ...

von Marie&Sarah, 12. SSW 19.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.