August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LadySunshine5, 12. SSW am 02.02.2015, 12:43 Uhr

Neu hier, schwanger mit Zwillingen

Hallo liebe Mitschwangere,
habt ihr noch ein Platz frei im Bus?

Kurz zu mir:
Ich bin 32 Jahre und habe bereits eine Tochter mit 2 1/2 Jahren. Jetzt bin ich in der 12. SSW und schwanger mit eineiigen Zwillingen.
ET ist der 23.08.
Nach einem kurzen Schockmoment freuen wir uns nun riesig darauf bald eine "Großfamilie" zu sein.

Liebe Grüße

 
9 Antworten:

Re: Neu hier, schwanger mit Zwillingen

Antwort von Jumaus, 12. SSW am 02.02.2015, 12:52 Uhr

Hallöchen und herzlich willkommen!!
Das ist ja spannend mit eineiigen Zwillingen, gibts ja doch nich so oft!
Dann mal auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit ... natürlich nur mit Wasser...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier, schwanger mit Zwillingen

Antwort von Samily, 12. SSW am 02.02.2015, 12:58 Uhr

Ja klat... nur hereinspaziert. ..

haben den gleichen ET, trage aber nur ein einziges Kind mit mir rum. ;) und da bin ich echt froh drum, könnte mir das nicht vorstellen da ich auch eine kleine Tochter hab und die ist wahnsinnig eifersüchtig. Mit Zwillies hat man da ja noch weniger zeit. Aber ihr werdet das schon meistern...

Hier im Bus haben wir bisher nur eine zukünftige Zwillingsmama, sie heißt SNU, könnt euch bestimmt gut austauschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier, schwanger mit Zwillingen

Antwort von Ida1982, 13. SSW am 02.02.2015, 13:12 Uhr

Ach verrückt, mit Zwillingen, herzlichen Glückwunsch!!
Es gibt echt spannende Erkenntnisse zu Zwillingskids, ich arbeite mit Kindern und Jugendlichen und kenne 1 Zwillingspäärchen in der Pubertät, ich sach nur holla die Waldfee

Der Bus hier ist echt toll, ich schreibe hier zwar nicht soo viel, aber die Mädels hier sind echt klasse!

Liebe Grüße Ida

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier, schwanger mit Zwillingen

Antwort von zini4, 13. SSW am 02.02.2015, 13:19 Uhr

Hallo,
Davor hatte ich auch Angst.
Wir sind auch eine großfamilie, bekommen das vierte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier, schwanger mit Zwillingen

Antwort von Puschi83 am 02.02.2015, 13:32 Uhr

Wow Zwillinge .....und herzlich willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier, schwanger mit Zwillingen

Antwort von jan2012, 13. SSW am 02.02.2015, 13:58 Uhr

Glücklicherweise bekomme ich keine Zwillinge obwohl es bei mir in der Familie liegt. Bekomme aber das zweite Kind und bun 31 meine Tochter ist jetzt drei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier, schwanger mit Zwillingen

Antwort von Lasuena, 15. SSW am 02.02.2015, 15:08 Uhr

Wow! Zwillinge! Toll, ich wünsche Dir alles Gute und herzlich Willkommen hier im Bus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier, schwanger mit Zwillingen

Antwort von SNU, 12. SSW am 02.02.2015, 17:22 Uhr

Hi,
Schön, dass noch jemand mit Zwillingen da ist und wir haben auch noch fast gleichzeitig Termin. Bei mir ist es der 21.8.
Freu mich auf regen Austausch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier, schwanger mit Zwillingen

Antwort von LadySunshine5 am 02.02.2015, 19:47 Uhr

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme in den Bus.
Auf eine tolle Kugelzeit.

@ SNU: das find ich ja super dass nochmal jemand doppelt kugelt. Kriegst du auch eineiige Zwillinge? Der letzte Ultraschalltermin war schon unglaublich. Beide strampelten um die Wette und sind bis jetzt exakt gleich groß. Ich hatte mein Frauenarzt schon im Verdacht, dass das neue Gerät ein Spiegel eingebaut hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwanger mit Zwillingen und Jobcenterfrage wegen Umzugskostenübernahme?

Guten Abend, ich habe zwei Kleinkinder wovon eines Schwerbehindert ist und bin jetzt in der 13. Woche mit Zwillingen schwanger. Ich habe bereits einen WBS Scheinbeantragt und kann ihn ab 14 SSW auf insgesamt 5 Räume erweitern. Da ich jetzt schon eine Haushaltshilfe habe ...

von verakatia, 13. SSW 11.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zwillingen, schwanger

Bauch nach schwangerschaft

Ich habe im August 2023 meinen Sohn per Kaiserschnitt zur Welt gebracht. Seit dem ist mein Bauch ziemlich faltig. Kann ich mir noch Hoffnungen machen, dass sich die Haut wieder zurück bildet und mein Bauch wieder so aussehen wird wie vorher? Kann ich diesen Prozess irgendwie ...

von Mow23 26.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Reaktion Chefin auf Schwangerschaft

Hallo zusammen, ich muss mich mal auskotzen Erstmal vorab, bei uns auf der Arbeit wird krank sein bzw. fehlen absolut nicht gerne gesehen und meine Chefin zeigt einem das auch und hat nie Verständnis wenn man krank ...

von alina09 04.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger trotz periode?

Ich habe diesen Monat leicht positive getestet und dann richtig doll meine periode gehabt seitdem habe ich aber ul schmerzen und habe billigpacks von schwangerschafttest im Ausland wegen Urlaub gekauft wo ich mich grad auch befinde. Ich müsste morgen meinen Eisprung haben laut ...

von Laureen87 29.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Negativer Test und trotzdem schwanger?

Guten morgen Habe bereits mehrere Tests (einen ultra Frühtest CB) gemacht. Leider auch falsch angewendet. Ich habe sie auch schon richtig angewendet aus früheren Schwangerschaften und habe bereits Erfahrung. Nun bin ich unsicher ob ich trotzdem schwanger sein könnte. Ich ...

von CHANDRA 17.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger und so glücklich

Hallöchen ihr lieben :) Ich habe am 25.11 das erste mal positiv getestet ich bin unglaublich glücklich!! Am Freitag davor, durfte ich schon kein Röntgen mehr machen, weil ich noch auf die Periode gewartet habe. Hab sogar danach einen Test gemacht und FALSCH angewendet

von bemybee 30.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger ? / periode ?

Hey ihr Lieben Habe nächste Woche ein Frauenarzt Termin. Trotzdem würde ich gerne mir auch hier Rat holen. Ich habe genau nach der 6. Woche nach den KS. ...

von Sonnenscheinschnuller 03.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Verhütung nach der Schwangerschaft

Hallo ihr da draußen. Mich würde mal interessieren wie ihr das mot der verhütung macht. Ich nehme jetzt seit 6 Jahren die pille nicht mehr und habe auch kein Interesse damit wieder anzufangen. Ich dürfte sie aber auch gar nicht nehmen wegen der Thrombose gefahr. Ich darf ...

von Sonnentempel 13.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Alkoholkonsum in der Schwangerschaft

Hallo meine Lieben , Ich wollte mal etwas fragen, und zwar bin ich mit meinem kleinen Schatz schon lange zusammen, doch vor 1er Woche ist mir etwas doofes passiert: und zwar ich trank außversehen ein paar Schlücke ...

von angelica.lenga, 8. SSW 07.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschafts-Shooting?

Da nun die Kugel ja allmählich immer wuchtiger wird und die letzten Wochen laufen, wollte ich mal von euch wissen, ob ihr Fotos von eurem Bäuchlein als Erinnerungen machen lasst/oder in der Vergangenheit habt machen lassen? Ich bin da ...

von Ninimei-, 30. SSW 12.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.