Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Julizwilling am 01.05.2021, 0:35 Uhr

Blöde Gedanken wegen ICSI-Baby

Wir haben mittlerweile drei ICSI Kinder (Zwillinge 2018 und ein Kind November 2020) bei allen haben wir direkt nach der Geburt gesehen, dass es unsere Gene sind, die da drin sind.

Schau dir dein Kind an, wenn es da ist, du wirst sehen, dass ein Test nicht nötig ist.

In unserer KiWuKlinik gab es vor zig Jahren mal den Fall, dass der Vater nicht der genetische Vater war. Es konnte aber nie nachgewiesen werden, dass die Klinik einen Fehler gemacht hat.
Seit diesem Vorfall sind die noch genauer und sichern sich nochmal mehr ab und überprüfen jeden Schritt mehrfach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.