Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MamavonMia123, 6. SSW am 18.01.2021, 20:08 Uhr

Bleib noch ein bisschen hier

Mein erster US war schon letzte Woche bei 5+2.Man hat natürlich bislang noch nicht viel gesehen, nur eine schöne Fruchthöhle und vielleicht ein kleines Stück vom Dottersack. Ende dieser Woche darf ich wieder kommen. Ich bin furchtbar aufgeregt.. Und habe ziemlich Angst nochmal eine MA zu haben, aber ich Kämpfe mich da jetzt Woche für Woche durch.. Das ist ja das krasse, dann geschieht schon das Wunder und ich darf endlich positiv testen und dann fängt die Sorge es wieder zu verlieren schon wieder an Aber so ist das halt.. Ich hoffe wir halten Ende 2021 alle unseren süßen, gesunden Babys im Arm

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.