Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yazz, 4. SSW am 16.01.2021, 10:30 Uhr

Positiv, ES+9 🥰

Guten Morgen ihr lieben, ich habe gestern und heute ganz hauchzart positiv getestet und bin sooooo aufgeregt ich hoffe nun, dass der kleine Krümel bleibt und ich nicht meine Periode bekomme allerdings ist offen, ob ich in den September oder Oktober gehöre, wäre theoretisch beides möglich . Wer hat noch alles getestet?

 
6 Antworten:

Re: Positiv, ES+9 🥰

Antwort von Herbstblatt am 16.01.2021, 10:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Ich traue mich nicht, habe das letzten Zyklus gemacht und war dann enttäuscht. Ich warte jetzt bis zum Tag meiner Periode (Dienstag oder Mittwoch) :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv, ES+9 🥰

Antwort von MissMieze am 16.01.2021, 11:11 Uhr

Wow, herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv, ES+9 🥰

Antwort von Marleen.84 am 16.01.2021, 11:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv, ES+9 🥰

Antwort von Miri... am 16.01.2021, 11:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv, ES+9 🥰

Antwort von nita83 am 16.01.2021, 12:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ich hoffe es hält hab in letzter Zeit ja auch öfters so früh positiv getestet und dann kann verspätet doch die mens.
Drück dir die Daumen das es bei dir anders ist
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv, ES+9 🥰

Antwort von Frau Hase am 16.01.2021, 15:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Drücke dir die Daumen, dass alles gut läuft.


Liebe Grüße
Frau Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.