Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herbstblatt am 16.01.2021, 10:23 Uhr

ES+9

Hallo Ihr Lieben,

ich bin heute bei ES+9, aber habe leider das Gefühl, dass es nichts wird in diesem Zyklus. Habe keinerlei Symptome- nur leichte Brustschmerzen, hier tippe ich aber eher auf PMS. 4 Tage nach dem ES hatte ich Schmierblut im Zervixschleim, vermutlich eine Kontaktblutung. Mir ist auch aufgefallen, dass mein Zervixschleim um den ES nicht wirklich spinnbar ist und weiterhin vom PH-Wert deutlich sauer. Haben jetzt mal KiWu Gleitgel ausprobiert. Habt ihr hierfür sonst noch einen Tipp und hibbelt jemand mit? :-)

 
10 Antworten:

Re: ES+9

Antwort von boy-or-girl am 16.01.2021, 10:37 Uhr

Hallo. So ging es mir diesen Monat auch. Ich müsste ES+7 oder 8 sein.
Sonst merke ich meinen ES immer sehr heftig (Unterleibschmerzen+extrem viel dehnbarer Zervixschleim ) aber diesmal war alles anders. Sonst habe ich auch nach dem Eisprung extrem mit PMS zu tun aber auch nichts . Naja lassen wir uns überraschen.
Ab wann testest du? Laut App sollten nächsten Freitag/Samstag meine Tage kommen.
Ich drück allen die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9

Antwort von Yazz am 16.01.2021, 10:44 Uhr

Sehr spannend ich bin auch es+9 und hab gaaaanz leicht positiv getestet, mal sehen ob es was wird gestern dachte ich auch noch das wird nix und bin los gestiefelt und hab mir neue ovus und auch das kiwu gleitgel geholt ich war im November schon mal schwanger und hatte dann letzten Monat eine Ma mit As, in der letzten ss hatte ich ganz andere Symptome und jetzt wieder komplett andere. Dachte da aber eher an Pms lassen wir uns mal überraschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9

Antwort von Herbstblatt am 16.01.2021, 10:48 Uhr

Ich müsste meine Periode Dienstag oder Mittwoch bekommen und wollte bis dahin warten Ist mein erster Zyklus mit KiWU Tee und Gleitgeil, bin mal gespannt. Meinen ES habe ich auch deutlich gespürt, allerdings waren wir etwas spät dran, da er sich durch den Tee anscheinend etwas nach vorne geschoben hat. Hatten daher nur am ES Tag selbst und am Tag danach GV, schauen wir mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9

Antwort von Herbstblatt am 16.01.2021, 10:48 Uhr

Schon mal vorsichtig Glückwünsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9

Antwort von nita83 am 16.01.2021, 11:14 Uhr

Hallo wir hatten das Thema mal in größerer Runde 7 Frauen (auf was für Themen man nicht alles kommt auf Onkologie wenn man das eine Thema nicht mehr hören kann)
Da ging es um vieles, verhüten, menstasse,Pilze Infektionen usw.spannend war das eine urologin und eine Managerin bei wo die Mutter Gynäkologin, sogar ihren Professor hat,mit dabei waren. Wer einen deutlich zu sauern PH Wert hat sollte sich nur mit Wasser oder max oh neutralen Seifen waschen wobei Wasser eigentlich reicht, dann Unterwäsche aus reiner Baumwolle oder Seide und nachts am besten unten ohne.
Ich muss gestehen das ist jetzt eher weniger meins.aber bei slipeinlagen bin ich auf ohne plastik umgestiegen und schaue seit längerem nach Stoff alternativen.
Basen voll oder Fußbäder und auch einig mehr basisische Ernährung meist ist nämlich der ganze Körper übersäuert.
Ich habe zusätzlich Milchsäure Kuren und das activegel von multigyn.
Seit der stillen Geburt hab ich nämlich Probleme.
Und nach der nun 5. Missglückten Einnistung auch Zyklus Tee 1&2 bestellt.
Nicht zum schwanger werden sondern um das bisschen besser zu harmonisieren.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9

Antwort von Herbstblatt am 16.01.2021, 11:32 Uhr

Danke für dein Feedback. Aber ist ein saurer PH Wert untenrum nicht grundsätzlich gut? Das hält ja Bakterien usw fern. Ich nutze allerdings auch keine Waschlotionen o.ä., sondern reines Wasser Und bei den Milchsäurezäpfchen wäre ich vorsichtig, die sorgen m.E. für einen sauren PH-Wert und sollen ja z.B. nach Pilzinfektionen o.ä. angewandt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9

Antwort von nita83 am 16.01.2021, 12:39 Uhr

Na zu sauer ist für Spermien nicht gut da die dann auch abgetötet werden und beim Kinderwunsch sollten ja möglichst viele überleben.
Ich habe seit der stillen Geburt ständig Pilzinfektion meist gleich nach der Periode.
Da hab ich es dann mal gemacht(keine Zäpfchen allerdings sondern so gel/Creme, ) aber eben auch nicht ständig versuch es eher mit dem gel ,und jetzt dem Tee weil der natürliche Ausfluss sich seit dem total verändert hat.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9

Antwort von Herbstblatt am 16.01.2021, 14:51 Uhr

Das stimmt, deshalb ja das KiWu Gel. Naja es bleibt uns nichts anderes übrig als zu warten Hätte man wenigstens Anzeichen, in die man etwas hineininterpretieren könnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9

Antwort von Herbstblatt am 17.01.2021, 10:58 Uhr

Ich überlege morgen zu testen, wäre dann bei ZT+11, aber so richtig traue ich mich nicht Allerdings muss ich Dienstag ins Büro und so kann ich wenigsten Zuhause enttäuscht sein und nicht auf der Arbeit, wenn dort die Mens einsetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9

Antwort von Herbstblatt am 17.01.2021, 19:38 Uhr

So ES+10 und ich habe Zwischenblutungen bekommen SST und Ovu Test beide blütenweiß, den Monat kann ich dann wohl abschreiben. Auf ein Neues...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.