Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bärchen87 am 15.01.2021, 12:46 Uhr

So Clomifen 2.0...

Musste auch was länger auf den ZT1 warten, jetzt war ich heute bei ZT 3 wieder beim FA, es ist alles ok und ich darf an ZT 5-9 wieder Clomifen nehmen und muss danach dann wieder zur Kontrolle.
Und dann gehts wieder von vorne los oh man ich möchte nicht mehr weiter ziehen...

 
5 Antworten:

Re: So Clomifen 2.0...

Antwort von MaViMa am 15.01.2021, 13:03 Uhr

Oktober ist unser Monat ich drück dir die Daumen für den Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Clomifen 2.0...

Antwort von Lilo20 am 15.01.2021, 13:29 Uhr

Ich drücke auch die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Clomifen 2.0...

Antwort von Miri... am 15.01.2021, 14:43 Uhr

Hallo!

Ich drücke dir auch fest die Daumen! Im wievielten Clomifen Zyklus bist du?

Bin gerade im 2. Clomifen Zyklus, allerdings schon bei ES+2. Im letzten Zyklus durfte ich kurzzeitig positiv testen, bei ES+12 wurden die Striche aber schon wieder schwächer. Ich hoffe, es klappt diesmal. Bei meinem Kleinen bin ich mit Clomifen sofort im ersten Zyklus schwanger geworden.

Ich habe daher große Hoffnungen in das Medikament.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Clomifen 2.0...

Antwort von Denise90 am 15.01.2021, 16:05 Uhr

Hallo
Ich drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Clomifen 2.0...

Antwort von @ntje am 15.01.2021, 20:35 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.