Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frau Hase am 14.01.2021, 8:34 Uhr

Frühtests im Vergleich

Hallo ihr Lieben,
Heute bin ich ES+4 (Spritze+5) und habe heute Morgen 3 Frühtests durchgeführt, um zu schauen, ob und wie stark das HCG der Spritze noch nachweisbar ist.
Ich muss echt sagen, dass ich vom hier oft so verschrienen one step total überrascht war. Er war der einzige der Tests, der innerhalb der Ablesezeit einen Hauch von Linie abgebildet hat. Bei Telano und Babycolor kam zwar ebenfalls noch ein Hauch von Strich, aber deutlich nach der angegebenen Ablesezeit.
Mit meinen Presense Tests habe ich ganz bewusst nicht getestet, da ich mir sicher bin, die würden jetzt noch deutlich anzeigen und für ne Testreihe sind mir die einfach zu teuer.
Da die drei "Billigfrühtests" jetzt nur noch einen Hauch von Linie produzieren, werde ich in den nächsten Tagen dann auch nicht mehr testen und stattdessen wieder schön warten bis ES+12. Bin echt froh, dass da nur noch n Hauch war, sonst würden meine Nerven echt leiden in den nächsten Tagen .

Wie geht's euch so zur Zeit? Noch jemand, der bald mit dem Testen anfangen kann?


Liebe Grüße
Frau Hase

 
8 Antworten:

Re: Frühtests im Vergleich

Antwort von Yazz am 14.01.2021, 9:03 Uhr

Ich hab heute morgen mit onestep getestet und hatte einen leichten Strich es ist noch seeeehr früh, aber ich hoffe der Strich bleibt Onestep hab ich auch nach meiner As benutzt um zu kontrollieren wann er wieder negativ ist. War nach 7 Tagen der Fall, kann also auch nichts negatives berichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtests im Vergleich

Antwort von ichwarsnicht am 14.01.2021, 9:08 Uhr

Morgen,
ich teste mit den easy@home. Die Blauen sind von Sweety Fox und natürlich noch mit Ovus.
Heute Spritze+11.
LG,Ani

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtests im Vergleich

Antwort von Frau Hase am 14.01.2021, 9:29 Uhr

Oh mein Gott,
Das sieht ja für euch beide sehr gut aus . Da kann man schon fast gratulieren.

Wie genau testet man denn noch mit ovus? Ich habe noch ne ganze Schachtel hier liegen.
Anderen Becher benutzen und dann? Was sehe ich denn anhand der Ovus nach dem ES?


Liebe Grüße
Frau Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtests im Vergleich

Antwort von ichwarsnicht am 14.01.2021, 9:38 Uhr

Nee, bei mir könnten es einfach Schwankungen sein. Da warte ich mal noch zwei, drei Tage.
Mit den Ovus teste ich nur, weil die so nicht brauchbar sind. Aber als Verstärkung für die SST nützlich. Reagieren ja auch auf das HCG, sind eben nur noch sensibler.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtests im Vergleich

Antwort von Marleen.84 am 14.01.2021, 9:51 Uhr

Meine Daumen sind für euch gedrückt
Mit One Step habe ich auch nur gute Erfahrungen gemacht.
Bei Pro Matris bin ich immer schwanger. Egal zu welcher Zeit im Zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtests im Vergleich

Antwort von mari82 am 14.01.2021, 17:17 Uhr

Hallo Frau Hase..
Meine Daumen hast du auf jeden Fall für diesen Monat!!
Wünsch Euch sehr..dass es dies eurer Monat wird!!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtests im Vergleich

Antwort von Miri... am 14.01.2021, 21:50 Uhr

Ich habe das Gefühl, das die Sensitivität der One Step SSTs (und scheinbar auch der Ovus) von der Charge abhängig ist. Die Ovus, die ich aktuell von One Step habe, sind nicht zu gebrauchen, sonst haben die aber immer zuverlässig meinen ES angezeigt. Die SSTs von denen scheinen mal so mal so zu sein. Bei meinem CB Tests waren wieder ein paar dabei, bin gespannt wie die anzeigen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtests im Vergleich

Antwort von MaViMa am 15.01.2021, 7:56 Uhr

Hallo Frau Hase,

ich drück dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat. Ich werd übernächste Woche testen. Jetzt kommt die Hibbelige Zeit Man horcht in sich und hofft so sehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.